MiamiElvis sagt Hi an alle hier !


MiamiElvis

Recommended Posts

So nun möchte ich mich auch mal vorstellen : MiamiElvis heisst eigentlich Angelika "Angie". Bin 24 und wohne in Freiburg. Bin ein richtiger 80`s Freak ob in Sachen Musik ( Bon Jovi ) oder eben TV Miami Vice. Für mich ist es die absolute Kultserie, aus diesem Grund bin ich auch hier Mitglied geworden. Wer mich näher kennen lernen will, kann mich gerne anmailen. Egal wie, über PN hier im Forum oder die Mesengers AIM, MSN oder ICQ. Bin ausserdem auch mit einer 80`s Seite auf MySpace vertreten ;) Suche auch gern den Kontakt zu anderen MV Fans !

Link to comment
Share on other sites

Hi Elvis, herzlich willkommen! :prost:

Bin ausserdem auch mit einer 80`s Seite auf MySpace vertreten ...

Mit welcher denn? Setz doch mal bitte den Link rein.
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Angelika-Angie Miami-Elvis...:blumen: Als 80er Freak bist Du hier genau richtig. Und als Bon Jovi Fan sowieso...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Danke, ihr seid echt alle ganz lieb. Da fühl ich mich doch gleich super wohl hier =) Also was meine MySpace Seite angeht, hier ist der Link dazu: http://www.myspace.com/jonjersey. Hoffe der Link funktioniert auch. Wenn nicht versucht den hier : profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendi=286502995 Oder einfach auf www.myspace.com gehen und unter Suchen in MySpace"jonjersey" eingeben. Dann werdet ihr direkt auf meine Seite weitergeleitet. Ist halt viel von Bon Jovi, da bin ich genau so verrückt wie bei MV. Aber MV ist auch genügend vertreten unter TV auf der linken Seite, ausserdem gibt es auf der rechten Seite noch einen Blog dazu. Der ist aber noch im Aufbau, bis jetzt sind da nur Videos drin. Bitte etwas Geduld, der Aufbau kann etwas dauern. Aber allen trotzdem viel Spass beim Anschauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bitte etwas Geduld' date=' der Aufbau kann etwas dauern.[/quote']Etwas ist gut! Da kann man ja in der Zwischenzeit 'nen Kaffee kochen, so lange dauert das! ;)Ist aber sonst ganz interessant. Da hab' ich gleich mal 'ne Frage:wie heißt das Lied am Anfang und von wem ist es? Auf jeden Fall ist es nicht von Jon Bovi, :pirgendwas mit "Open arms", kann das sein?
Link to comment
Share on other sites

servus aus wienein servus aus wien an Angie Miami-Elvis!!!oder besser Küss die hand gnä frau :blumen: ;)hoffe du hast sehr viel Spaß mit dieser seite hier...die leute haben sich echt ne große mühe gegeben und es zu einer top seite gemacht.schön das Du dabei bist.lg tom (Sat)

Link to comment
Share on other sites

Etwas ist gut! Da kann man ja in der Zwischenzeit 'nen Kaffee kochen' date=' so lange dauert das! ;)Ist aber sonst ganz interessant. Da hab' ich gleich mal 'ne Frage:wie heißt das Lied am Anfang und von wem ist es? Auf jeden Fall ist es nicht von Jon Bovi, :pirgendwas mit "Open arms", kann das sein?[/quote'] Der Aufbau ist immer unterschiedlich, kommt aber auch immer auf den PC und die Verbindung an. Manchmal warte ich 10 Minuten und dann wieder nur 2.Du irrst dich, das Lied das du meinst ist von Bon Jovi. Ist ein unveröffentlichtes vom Box Set. Da kamen 5 CD´s raus mit lauter so Songs die bisher nie zu hören waren ;)
Link to comment
Share on other sites

ein servus aus wien an Angie Miami-Elvis!!! oder besser Küss die hand gnä frau :blumen: ;) hoffe du hast sehr viel Spaß mit dieser seite hier...die leute haben sich echt ne große mühe gegeben und es zu einer top seite gemacht. schön das Du dabei bist. lg tom (Sat)

Vielen Dank, soviel nette Leute hier 8O Hab schon gesehen, werde hier wohl jeden Abend mal vorbeischauen !
Link to comment
Share on other sites

tue ich auch.ggg das tue ich eigentlich auch. versuche jeden tag einmal reinzusehen außer wenn ich verhindert bin... und schaue ich nicht hier rein, dann wird ne folge aus der dvd box reingezogen.... tolle songs in dieser serie, und kultige szenen... ich kann mich erinnern. bon jovi war ja auch vertreten... mit dead or alive.... :rolleyes: :klatsch:es ist die beste serie unter der sonny... äh sonne...wirst noch viel spaß haben....unglaublich was den fans hier drinnen alles aufgefallen ist....

Link to comment
Share on other sites

ggg das tue ich eigentlich auch. versuche jeden tag einmal reinzusehen außer wenn ich verhindert bin... und schaue ich nicht hier rein' date=' dann wird ne folge aus der dvd box reingezogen.... tolle songs in dieser serie, und kultige szenen... ich kann mich erinnern. bon jovi war ja auch vertreten... mit dead or alive.... :rolleyes: :klatsch: es ist die beste serie unter der sonny... äh sonne...wirst noch viel spaß haben.... unglaublich was den fans hier drinnen alles aufgefallen ist....[/quote'] Ich hab das Forum erst endeckt. Hab immer gedacht sowas gibt es nicht, weil es ja schon eine ganz schöne Weile her ist...Die DVD Boxen werde ich mir erst holen, hab einen neuen Job und von daher musste ich erst etwas Geld verdienen bevor ich zuschlagen kann. Meine 2 Konzertkarten waren ja auch noch zu bezahlen :o Das mit dead or alive weis ich, nur hab ich die Folge nicht gesehen. Darum werde ich bei den Boxen auch gleich mit Nr. 3 anfangen. Dann hab ich beides auf einmal :p
Link to comment
Share on other sites

Du irrst dich' date=' das Lied das du meinst ist von Bon Jovi. Ist ein unveröffentlichtes vom Box Set.[/quote']Ja, hab's jetzt auch weiter unten gelesen. Klingt schon irgendwie nach Bon Jovi, nur wer singt das? Das ist doch nicht Jon!
Link to comment
Share on other sites

singt das? Das ist doch nicht Jon!

Also zu dem Lied kann ich dir nur das sagen, es stammt aus dem Jahr 2002 / 03 und sollte eigentlich auf das Bounce Album. Auf der DVD zum Box Set hat es bisher immer Jon gesungen. Es gibt zwar Lieder die Richie oder David singen, aber das sind wieder andere...
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern eine ganze Datei voll mit MV Fotos ( ca. 150 St. ) von meiner Freundin geschickt bekommen. Werde jetzt meinen Blog auf meiner MySpace Seite bis zum Wochenende fertigstellen. Wer will darf dann gerne nochmal reinschauen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe seit gestern auch den Yahoo Messenger, bin da unter dem Namen "sonnycrockett77" zu erreichen. Also wer Lust hat, kann mir ja gern mal schreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.