Wohne in Ft. Lauderdale


Tim Ft. Lauderdale

Recommended Posts

Bin regelmäßig in Miami - wieder nächste Woche - E2 Visum. Habe mir einen Traum erfüllt. Sicherlich war "Miami Vice" auch daran schuld; war damals ein Lebensgefühl, eine super tolle Zeit. 1997 war ich das erste mal hier, war nicht enttäuscht und kam immer wieder. OK, Miami ist nicht mehr das was es war. Dieses Gefühl, die Gerüche, die Musik, die Leute, die Farben, die Neonbeleuchtung - alles Vergangenheit. Die Reste aus den 80er konnte man 1997 noch finden. Mittlerweile ist alles weg. Wirklich schade. Bin aber nicht wegen des Ocean Drive in die Staaten gegangen. Es ist recht toll hier. Aber für immer hier - ne, dafür sind die Amis zu bekl...! Herzliche Grüße aus Fort Lauderdale - nein, zur Zeit mache ich Urlaub in Cape Coral ;-). Tim Biedermann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, denn mal herzlich willkommen auf MV.info. 8)Im Großraum Miami wohnen noch mehr unserer Mitglieder - vielleicht könne ihr mal ein Treffen organisieren. Wäre was für das Guinnes-Buch ... das größte Treffen der MV.info-Fancommunity außerhalb des europäischen Kontinents. :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Aber für immer hier - ne, dafür sind die Amis zu bekl...!

Das kann ich nur bestätigen. Beruflich habe ich auch viel mit Amis zu tun da unsere Firma international aufgestellt ist.Wenn ich in Projekten Amis mit drinn habe kann man mesitens zu 90 % sagen das das Projekt in einer Katasrophe landet.Amis sind im Thema Projektmanagement einfach unbrauchbar und chaotisch.Daher könnte ich auch nicht in den USA leben und arbeiten.
Link to comment
Share on other sites

MiamiMöchte auch mal nach Miami in die sonne, ist eben eine andere Welt als in Deutschland. Sonne, Meer und Strand. Einfach toll dort, man vergißt den Alltagstrott.8O

Bin regelmäßig in Miami - wieder nächste Woche - E2 Visum. Habe mir einen Traum erfüllt. Sicherlich war "Miami Vice" auch daran schuld; war damals ein Lebensgefühl' date=' eine super tolle Zeit. 1997 war ich das erste mal hier, war nicht enttäuscht und kam immer wieder. OK, Miami ist nicht mehr das was es war. Dieses Gefühl, die Gerüche, die Musik, die Leute, die Farben, die Neonbeleuchtung - alles Vergangenheit. Die Reste aus den 80er konnte man 1997 noch finden. Mittlerweile ist alles weg. Wirklich schade. Bin aber nicht wegen des Ocean Drive in die Staaten gegangen. Es ist recht toll hier. Aber für immer hier - ne, dafür sind die Amis zu bekl...! Herzliche Grüße aus Fort Lauderdale - nein, zur Zeit mache ich Urlaub in Cape Coral ;-). Tim Biedermann[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht wie dass alles geht - bin 40 Jahr geworden, habe vor langer Zeit Informatik studiert und Ihr habt es geschafft, dass ich mich das erste mal in so einem "Portal?" anmelde. Nun, ich habe die Taste "direkt antworten" gedrückt. Bin gespannt was passiert?!Klar, wäre der erste, der so was organisieren möchte. Vorletztes Jahr gab es Miami im Zuge Erstveröffentlichung des neuen "Miami Vice" Filmes einige treffen. Wurden hier aber doch sehr belächelt und waren nicht erfolgreich.Schade
Link to comment
Share on other sites

Miami ViceIch war schon zu DDR zeiten Fan von Miami Vice Serie, aber leider gabs dazu gar nichts. Keine Fanartikel uns so und seit die Serie auf DVD gibt, kaufe ich mir die Serie und die Musik finde ich coul.Zu DDR zeiten hatte ich nur die Musik auf kasette, die haben mir meine Verwandten in Westen aufgenommen, war sehr stolz drauf. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich auszutauschen.Auch wenn andere lächeln, dies ist mir egal. Auch wenn andere andere Meinungen sind, hauptsache dir gefällt es. Oder?????:radio:

Link to comment
Share on other sites

ewig schadewillkommen hier! schade das dieses flair der 80er aus miami komplett verschwunden ist... ewig schade drum.das macht die serie noch kultiger eigentlich....so wird es nie wieder....

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Tim Ft. L....:prost: Lass die Amis sein wie sie sind: Eine Menge Forumsmitglieder werden Dich wegen Deiner Aufenthalte in FL beneiden (mich eingeschlossen)...

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Seh ich ja jetzt erst :DJa also nach Fort Lauderdale moechte ich ja auch nochmal unbedingt!!11einself! :megafon: Muss unheimlich toll da sein. Nur schade, dass die Amis so doof sind. Da muss man sich das dann wohl doch noch mal gut ueberlegen!!???!11! :baby: :baby: :baby: :baby:

Link to comment
Share on other sites

Amerika ist immer gut, wenn man mal eine Auszeit von Europa nehmen will. Aber schnell kann es dort auch langweilig werden, weil die Kultur fehlt. Das merkt man wenn man zu lange an einem Ort ist. Deswegen muss man dort immer in Bewegung bleiben und immer weiter zur nächsten Attraktion reisen..

Link to comment
Share on other sites

Macht Euer Leben einfach ohne Streß=)Danke an Euch das Ihr mich willkommen heißt. Schön daß es Leute gibt die gleiche verrückte Interressen haben. Was normal ist auf dieser Welt ist langweilig. Mein Lebensmotto ist: Ich mach mein Leben so einfach wie möglich, so habe ich keinen Streß. Und denkt nicht so viel über Sachen nach, mach es einfach ist egal was die anderen denken über Dich. So ist daß Leben schön bunt und einfach.Also Leute bis baldDanke für eure Antworten!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Zu dumm nur, dass unsere 'gute' Kultur in Europa so langweilig ist, dass man bis nach Amerika zu den Attraktionen reisen muss. Vorschlag: Die Langeweile mal damit vertreiben, die ANDERE Kultur kennen zu lernen... Frage mich zudem, wie man es bis zu sechs Monate pro Jahr freiwillig bei 'Bekloppten' aushält... Vielleicht sollten die 'Bekloppten' mal ein paar Visa weniger erteilen... :p Meiner Meinung nach hat jedes Land seine eigene, andere Kultur. Wer gibt 'uns' das Recht, die Richtschnur für gute / schlechte Kultur zu sein? ______________________________________@ Don Was bedeutet '11einself'? Zip-Code 11111, Hausnummer/Gebäude, nichts von alledem? Edit: :) o.k. - ich ziehe die Frage zurück. Es war 'nichts von alledem'. War ja voll daneben. :dance::dance: Hab's mittlerweile annähernd 'ergoogelt'

Link to comment
Share on other sites

Man das sind hier wieder Erguesse.. schon der Eingangspost hats ja richtig in sich :regen:Ich wusste garnicht, dass Kultur aelter als 500 Jahre alt sein muss. Verdammt, mein Fehler.Mal was zum Wissen: http://en.wikipedia.org/wiki/Culture_of_the_United_States

Zu dumm nur' date=' dass unsere 'gute' Kultur in Europa so langweilig ist, dass man bis nach Amerika zu den Attraktionen reisen muss. Vorschlag: Die Langeweile mal damit vertreiben, die ANDERE Kultur kennen zu lernen..Frage mich zudem, wie man es bis zu sechs Monate pro Jahr freiwillig bei 'Bekloppten' aushält...Vielleicht sollten die 'Bekloppten' mal ein paar Visa weniger erteilen... :pMeiner Meinung nach hat jedes Land seine eigene, andere Kultur. Wer gibt 'uns' das Recht, die Richtschnur für gute / schlechte Kultur zu sein? ______________________________________@ Don Was bedeutet '11einself'? Zip-Code 11111, Hausnummer/Gebäude, nichts von alledem? Edit: :) o.k. - ich ziehe die Frage zurück. Es war 'nichts von alledem'. War ja voll daneben. :dance::dance: Hab's mittlerweile annähernd 'ergoogelt'
Nur um es komplett zu machen :)http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Einself
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.