Die Burnett-Story ... kein Happyend!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Als ob er das Drehbuch gelesen hätte ... gruselig! :schwitz:

Kolumbianische Behörden teilten mit, dass der ehemalige Polizist Varela zunächst als Auftragsmörder in den Untergrund gegangen sei. In den vergangenen Jahren sei er dann zum größten Anführer der kolumbianischen Drogenkartelle geworden.Zum Artikel auf Spiegel.de

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

In dem Artikel steht leider nicht drin, wer ihn erschossen hat (wohl nicht die Polizei). Nun, da er tot ist, können sie ihn ja nicht mehr festnehmen: Damit sparen sie sich die Belohnung. Es wäre wohl auch erstaunlich gewesen, wenn die DEA ihn geschnappt hätte. Denn ich glaube, daß das, worauf in MV oft angespielt wird (politische Interessen, Finanzmacht ... wie z.B. in "Auf dem Kriegspfad Teil 2"), leider zu oft der Wahrheit entspricht.

Link to comment
Share on other sites

Ob er zu viel MV gesehen hatte? ;)Ich bin froh, das SB in der Serie nicht vorzeitig so geendet ist. Das hätte uns um einige gute Folgen gebracht. :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Grenzen verwischen wenn man als jemand anderes lebt und das gut machen muß , ...manchmal kann ich mich daran erinnern wer ich war... sagt das nicht schon Sonny ziemlich am Anfang und da ist mit sicherheit was wahres dran

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.