Perfekter Haarschnitt


rayman

Recommended Posts

Hallo,ich habe kürzlich die Folge "Und vergib uns unsere Schuld" gesehen. Ich bin der Meinung das Sonny dort den besten Haarschnitt aller - und ich meine wirklich aller 111 - Folgen hat. Vgl. die Szene mit Hackman im Knast. Perfekto!Was denkt ihr?GrußRay

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt schon, dass Sonny in dieser absoluten Top - Folge eine wundebare Frisur hat - aber ich finde, überhaupt dass er in der gesamten 3. Season diesen perfekten Haarschnitt hat.Wobei ich muss gestehen, dass ich ALLE seine Frisuren gleich toll finde - alle zum Nachmachen !!!Ich lass mir meine Haare immer so lange wachsen, wie Sonny´s Haare in der jeweiligen Season sind, derweil trag ich sie länger - sehen gerade Season 4 und bei 5 werde ich sie auch nicht schneiden.8)

Link to comment
Share on other sites

Perfekter Haarschnitt

ALLE seine Frisuren gleich toll finde - alle zum Nachmachen !!!Ich lass mir meine Haare immer so lange wachsen, wie Sonny´s Haare in der jeweiligen Season sind, derweil trag ich sie länger - sehen gerade Season 4 und bei 5 werde ich sie auch nicht schneiden.8)

Hi,richtig, eigentlich hat Sonny in der gesamten 3. Season diesen unverwechselbaren coolen Haarschnitt. Aber in der Folge mit Hackman ist er einfach perfekt.Allerdings finde ich, dass es mit der Season 4. mit Sonnys Haarschnitt steil, sehr steil bergab geht! Es kommt mir so vor, als wenn die Produzenten klar erkannt hatten, das es mit MV zu Ende geht... und da hat man krampfhaft versucht, die Charaktere interessant zu halten (z. B. Vollbart von Tubbs). Die 5. Staffel ist dann kaum noch zu ertragen... Ray
Link to comment
Share on other sites

Die 5. Staffel ist dann kaum noch zu ertragen... Ray

Was die Frisur betrifft: auf jeden Fall! Am Anfang der Staffel geht es ja noch' date=' aber zum Ende hin sieht Crockett ja aus wie gerade von der Insel gekommen. Ich kann sagen, das es mir ungefähr ab "Der Sohn des Gangsters" zu [i']haarig wurde. Außerdem ist mir Crockett in der Staffel viel zu gut rasiert. Wo ist der Drei-Tage-Bart? :pEgal: die fünfte Staffel hat noch einiges Anderes zu bieten, auch wenn die Optik hier am schlechtesten ist.
Link to comment
Share on other sites

Zitat von raymanAllerdings finde ich, dass es mit der Season 4. mit Sonnys Haarschnitt steil, sehr steil bergab geht!

Das stimme ich dir ganz und gar nicht zu !Im Gegenteil: ich kenne keine andere Serie, wo die Hauptdarsteller ihr Äusseres während den Staffeln so verändern.Sonny hat in jeder Season eine andere Frisur - das ist doch total realistisch oder ???:klatsch::klatsch:Ich finde es immer so unlogisch, wenn Darsteller die ganze Serie hindurch dieselbe Frisur haben, wer hat das schon ???Außerdem drückt die Frisur, Sonny´s Reife aus.Bei Rico muss ich dir recht geben - der Bart steht ihm wirklich nicht ganz gut !
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
...Allerdings finde ich' date=' dass es mit der Season 4. mit Sonnys Haarschnitt steil, sehr steil bergab geht! ...[/quote']Der Meinung bin ich auch. Sonny mit Pferdeschwanz oder gar Pferdeschwanz über offenem Haar gefällt mir gar nicht. Tubbs hingegen hat sich bis auf den Vollbart über die Staffeln hinweg positiv verändert.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.