Hilfe: Login/Logout bei Seitenwechsel


Anca

Recommended Posts

Habe da ein kleines Problem jedesmal wenn ich vom Portal in die Foren gehe hauts mich aus der Registrierung d.h. ich bin wieder no Name. Wenn ich mich dann wieder registriere alles gut bis ich zurück auf das Portal will uuuuund Tschüss wieder neu registrieren das ist dann doch ein bißchen nervig:rolleyes:. Liegts an mir oder meinem Rechner oder hats da ein anderes Problem ?? Danke für die Hilfe!! see you

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab das Häkchen nie aktiviert und bin trotzdem nach einem Seitenwechsel immer eingeloggt ... Was du aber mal machen solltest, Anca, wäre den Cache zu leeren. Wenn sich dein Browser so verhält, stören sich die Cookies meistens gegenseitig, weil sich zu viele im Cache angesammelt haben. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Also, wenn ich eine zeitlang nicht "agiere", wird bei der nächsten Aktion ein Login gefordert. Bin dann, aber wieder dort, wo ich war. Ist das eine Art "Sicherheitslogout", falls man vergessen hätte sich abzumelden?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup. Das Problem kannst du in der Regel mit dem Häkchen bei "Angemeldet bleiben" lösen.

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' wenn ich eine zeitlang nicht "agiere", wird bei der nächsten Aktion ein Login gefordert...[/quote']Einfachste Lösung ohne an den Einstellungen rumzufummeln: Einfach weiter "agieren"...:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Einfachste Lösung ohne an den Einstellungen rumzufummeln: Einfach weiter "agieren"...:D

Tu ich ja. Tu ich ja. Frauen sind ja schließlich multitasking:D:D: DVD gucken, gleichzeitig nach Musiktiteln googeln, eine Antwort auf der site hier schreiben. Bloß exakt gleichzeitig funzt das (noch) nicht.Werde es mit Ell.a's vorgeschlagenem Häkchen probieren.
Link to comment
Share on other sites

Dann mal vielen dank ich denke das liegt am fehlenden Häkchen das hatt ich übersehen , den Cache leere ich normal bevor ich den Rechner aus mache deshalb wirds das Häkchen sein denk ich mal ausprobieren aber auf jedenfall mal Dankeee:blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.