Phil Collins Konzert ´90 in Berlin


Joe

Recommended Posts

Hab mir zu Weihnachten die 2 stündige Phil Collins DVD "Serious Hits...Live" gegönnt.Ein Konzert von ´90 in Berlin - WUNDERBAR !!!Ich kann dieses Konzert nur empfehlen, weil solche Top - Songs dabei sind !Ein paar Beispiele: "Another Day In Paradise", "Do You Remember", "Don´t Lose My Number", "Inside Out", "In The Air Tonight" (pures VICE Feeling!!!), "That´s Just The Way It Is", ...:radio:Hab mir heute einen Teil angesehen und war, wie gesagt, schwer begeistert !Auf der DVD sind insgesamt 24 Hits, samt Extras und Bonus.Hat wer von euch damals das Konzert live miterlebt ???

Link to comment
Share on other sites

Hi,ich hab die CD dazu.15 Titel auf dem Flohmarkt mal erstanden für 2€.Hab inzwischen 7 CDs von Phil und die,auf die bin besonders stolz, die weiße 3 CD große Plantinum Collection von Genesis.Die ist der Wahnsinn.In the Air tonight und take me home für MV sind dabei. Geil ist auch die rote CD von ihm No jacket required mit Long Long way to go.Auch für 2€.was dieser Mann bzw. diese Band für Musik produziert hat, ist der helle Wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.