Hilfe - aktueller Thread wird nicht angezeigt


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk
:(:regen:OCB Headquarter ist ein aktueller Thread. Der "älteste" Beitrag ist von heute, geschrieben von Flagler.Trotzdem wird er bei mir (oder auch allgemein?) nicht angezeigt - weder auf der Startseite unter "Letzte Forenthemen", noch unter der Rubrik "Neue Beiträge".:baby: Hat jemand eine Erklärung warum??Mit "abonnierte Themen" kann's eigentlich nichts zu tun haben, da ich Nachricht von posts bekommen habe, die unter den genannten Rubriken angezeigt werden.Oder doch??
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das liegt nicht an deinen persönlichen Einstellungen, sondern an den globalen Einstellungen für diese Sektion. Da müssen die Admins ran.Komisch nur, dass er gestern unter den "Letzten Forenthemen" zu finden war ... Heute findet man ihn nicht mal unter den letzten 30 Themen ... :radar:Nachtrag: Ich denke, die Sektion "Locations" ist neu. Dann kenne ich das Problem. Da muss unter den Forensettings aktiviert werden, dass das Thema in den "Letzten Forenthemen" erscheint. Wie gesagt, das kann nur einer der Admins regeln. :baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
...Nachtrag: Ich denke' date=' die Sektion "Locations" ist neu. Dann kenne ich das Problem. Da muss unter den Forensettings aktiviert werden, dass das Thema in den "Letzten Forenthemen" erscheint. Wie gesagt, das kann nur einer der Admins regeln. :baby:[/quote'] Das Forum "Locations" ist in der Tat neu. Nach den Einstellungen schaue ich heute Abend mal, wenn ich zu Hause bin.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
....Komisch nur' date=' dass er gestern unter den "Letzten Forenthemen" zu finden war ... Heute findet man ihn nicht mal unter den letzten 30 Themen ... :radar: [/quote']Genau das hat mich auch gewundert. Dachte auch, daß mir das bei einem anderen Thema auch schon mal passiert sei, wusste aber nicht mehr bei welchem.Danke für die schnelle Info.
Link to comment
Share on other sites

...Nach den Einstellungen schaue ich heute Abend mal' date=' wenn ich zu Hause bin.[/quote']Ähhhm.... Du bastelst Du jetzt nicht auch während Deiner Arbeitszeit am Forum??:rolleyes:tztz....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ähhhm.... Du bastelst Du jetzt nicht auch während Deiner Arbeitszeit am Forum??:rolleyes: tztz....

:o:O... sag's net meinem Chef...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.