Happy Birthday, The Talk!


Thorsten

Recommended Posts

Hey, alles Gute zum Wiegenfeste, Talkerin...:blumen::prost: Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Hast Dich bestens eingeführt..:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Lieben Dank:blumen: für die schönen Komplimente und Glückwünsche. Wir haben richtig schön reingefeiert.:prost:Kinder bei der Oma "geparkt". Mit einem befreundeten Paar Canasta gespielt (wie in alten Zeiten). Zu 80s Rock Number 1, Funky Dance Grooves und D.J Bobo gedanced und in Erinnerungen geschwelgt - ach ja das waren noch Zeiten ....Gleich Pläne geschmiedet für eine Revival Party (40+ oder below 50?) mit Musik aus den 80ern und 90ern ...Träum ...Und dazu noch so nette Glückwünsche von euch kurz nach Mitternacht .=).Was will man mehr? Das kann nur ein schöner Tag werden.Vielleicht gibt's noch 'ne Geburtstagsüberraschung - aber nur vielleicht (3,2,1,...???). :radar: Ich erzähl's euch am Montag - vielleicht auch schon heute (falls es mir zu teuer wird).See you later, Alligator.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
... unserem fleißigen neuen Mitglied (114 Beiträge in 22 Tagen' date=' alle Achtung!) [/quote']Hab' gedacht, ich leg mal ein bisschen los, vielleicht hole ich Flagler dann noch ein :D:D:D - in Anbetracht dessen, wie bei ihm der Beitrags-Zähler rückwärts lief. ;(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.