MV - selfmade


mirrorimage

Recommended Posts

...hatten wir den schon ???...immer unglaublich, mit welchem enthusiasmus da manche rangehen......vielleicht sind die jungs ja welche von ".org".....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, das schlägt fast jeden von Fans nachgedrehte Trekkie Folge.*lol* Nettes Spiel, besonders die FBI-Agenten spielen umwerfend *GG*Nachtrag: Die müssen eine Menge Geld für Leihwagen ausgegeben haben ... :)Noch ein Nachtrag:Kein Wunder, dass die Ausstattung so üppig ist. Der Regisseur, Nickname "Guillermo", ist Absolvent der Filmakademie Madrid. Deswegen spielt das Ganze auch in Spanien. Schön, dass er sich nicht den Kinofilm, sondern die Serie als Vorbild genommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja Sonderklasse... :klatsch: Besonders der Vorspann hat echt was. Da am Strand hat der Sonny-Typ haargenau den gleichen Gang drauf wie sein Vorbild. Hoffentlich kriegt man davon mal noch mehr zu sehn.Und die Geschichte - irgendwie juckte es mich doch schon wieder in den Fingern, hehe...;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Echt beeindruckend, der Film. :klatsch: Wer mehr sehen will: http://de.youtube.com/guillermovigo Da steht übrigens nicht, dass er ein Absolvent ist, sondern, dass er gerade "Comunicación Audiovisual y Máster en Cinematografía en la Universidad Francisco de Vitoria de Madrid" studiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die "4°" bedeutet, vermute aber, dass es das vierte Semester oder Jahr ist, da das unserer "4." entspricht. Und da auch noch angegeben ist, dass der Regisseur gerade 21 ist, denke ich, er wird noch nicht fertig sein. ;) Umso erstaunlicher, was er da zustande gebracht hat! Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
"Comunicación Audiovisual y Máster en Cinematografía en la Universidad Francisco de Vitoria de Madrid"
Siehst du' date=' und weil ich nicht weiß, was das heißt, bzw. es nicht korrekt übersetzen kann - ich kann kein Wort Spanisch - habe ich mich mit einer Umschreibung aus der Affäre gezogen ... :pIch erkenne "Audiovisuelle Kommunikation" und "Meisterschaft der Cinematografie" ...:DDas könnte aber mal jemand [b']korrekt übersetzen ... Jagdgöttin? :tasse:
Und die Geschichte - irgendwie juckte es mich doch schon wieder in den Fingern' date=' hehe...[/quote'] 8O Wie jetzt ... ?
Link to comment
Share on other sites

Auweia! Guter Ansatz aber die Ausfuehrungen sind doch etwas albern. Auch wenn die da gutes Geld reingesteckt haben, wirkt es irgendwie billig. So ein SLK ist da zu pfad und der 24 Fuss Billigliner kommt auch etwas lahm rueber. Sakko oben mit einem Knopf zugeknoepft sieht immer komisch aus. Das beste ist noch die Musik :D

Link to comment
Share on other sites

korrekt übersetzen ... Jagdgöttin? :tasse:

öhm... hier!? Also, "Audiovisuelle Kommunikation" ist schon mal richtig. Und "Master" ist vermutlich so ein Abschluss wie er bei uns ja nun auch eingeführt wurde. Die Uni scheint eine private Universität zu sein, wenn ich das auf deren Webseite richtig verstanden habe, mit dem Anspruch, "international" zu sein. Reicht das für's erste? :p Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.