Wie gefällt euch mein Sommer-outfit für 2008


AndroHB

Recommended Posts

Hallo Liebe Freunde.Ich habe wieder ein tolles Dress zusammen.Bitte um ehrliche Meinungen, die sonnen Brille wäre mein nächster Wunsch, da bin ich allerdings noch am sparen:-)Bitte achtet nicht auf die Slipper da ich meine Hanfsandalen schonen wollte.Lieben GrußAndro

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bitte um ehrliche Meinungen...

Es haben nicht viele Leute den Mut, sich hier gleich mit Foto vorzustellen, deswegen "Hut ab"! 8)Meine Meinung: Von den Farben her völlig "vice"! Prima. Weisses Auto dazu? Genial. Aber muss es gerade ein BMW sein?? :DMein Mecker: Die Marke sieht auch auf dem kleinen Foto aus wie ein Fastnachts-Sheriff-Stern aus Plastik. Da sollte es doch schon eine "echte" sein. Frag mal hier rum, da gibts eine Menge Mitglieder, die haben sich wirklich echt aussehende Marken bei einem Händler besorgt. Und noch was: Die Hose müßte etwas weiter geschnitten und vor allem ein gutes Stück länger sein. Und bloß keinen Gürtel ... :wuerg:Ansonsten: Vice-ig! :prost:
Link to comment
Share on other sites

...Und bloß keinen Gürtel ...

Tscha, Spatzerl, ab einem gewissen -naja, sagen wir mal: Umfang;) - ist ein Gürtel zwingend notwendig. Kannst es mir ruhig glauben, eigene Erfahrung...:D Aber den Gürtel würde ich z.B. in weiß wählen, dann fällt er weniger auf.Ansonsten stimme ich Dir zu: Farben sind klar vice. Die Hose würd' ich eher ned weiter machen, weil der gute Andro ned so übermäßig groß scheint. Schad', dass das Polohemd kein T-shirt ist.Naja, und so ein weißes 126er SEC-Coupé wär' natürlich das I-Tüpfelchen...:klatsch:Aber ansonsten - top. Da kriegt man ja glatt Lust, mal die alten MV-Plörren rauszukramen..
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.