Artie Malesci - Elvis Trainer


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Artie Malesci war nicht nur Elvis' Trainer. Er hatte zwei Minirollen bei MV, war Stuntman, „Mädchen für alles“ und in jüngerer Zeit hauptsächlich stunt coordinator. Minirollen bei Miami Vice: Mirror Image: als Taucher: direkt als Taucher habe ich ihn nicht ausfindig machen können. Vielleicht eine geschnittenen Szene. Weiß da jemand was? (Evtl. hat er den Schwertfisch an die Angel gehängt...:D) Cuba Libre: als „Suarez“: siehe Bilder Folgende Zitate stammen aus „Hinter den Kulissen von Miami Vice“ 10 Jahre vor Vice sammelte er Tiere für das Meeres-Aquarium von Miami. „... Unter den Tieren, die er für VICE ausfindig machte, sind Leoparden, Affen, Papageien, Schlangen und langhörnige Stiere.“ Und natürlich :ostern::xmas:(Elvis). Bei „Never say never again“ war er für die Stunts mit Haien zuständig: „Wenn man einen Bond-Film sieht, wo die Haie hinter James Bond her sind, haben wir sie normalerweise in der Hand. Wenn sie aus den Käfigen gelassen werden, fangen wir sie und hängen uns an sie. Dann lassen wir sie los, wenn sie gefilmt werden, und eine Gruppe von Tauchern fängt sie wieder ein, bevor sie abhauen.“ ...“Es passiert alles im offenen Gewässer. Da die Haie mit der Zeit langsamer werden, ersetzen wir sie. Für >Never say never again< fing ich für eine zehnminütige Sequenz über einhundertsiebzig Haie.“ „Außer um die Tiere kümmerte sich Arty auch um die zwei Ferraris bei VICE, und er ist auch schon mal als Stuntman eingesprungen. >Normalerweise double ich Gangster oder lasse mich fallen. Eigentlich sterbe ich mehr, als dass ich irgendwas mache.<“:regen: Laut IMDb hat Malesci eine lange Filmkarriere vorzuweisen – meist als stunt coordinator in so bekannten Filmen/Serien wie z.B. Miami Vice (2006), CSI Miami, Wild Wild West, Licence to kill. In jüngerer Zeit auch als Second Unit Director oder Assistant Director (z.B. Men in Black II)BilderZamora sagt in der Kommandozentrale zu Suarez (re. im Bild) „Suarez, mach du weiter“Suarez nimmt die Verfolgung von Sonny aufSuarez wird – wie soll's auch anders sein (s.o.) – von Sonny niedergeschlagen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.