Frage zu Roxy Music – Lover auf der MV - CD II !


puzip

Recommended Posts

Hallo Vice - Freunde !Auf der MV - CD II ist als siebentes Stück Lover von Roxy Music enthalten. Als alter Roxy Music - Fan ist mir aber bisher dieses Lied in keiner Episode von MV aufgefallen.Daher meine Frage, bin ich einfach nur darüber gestolpert und es ist mir einfach nicht aufgefallen, oder fiel es der ARD - Schere zum Opfer, oder war es gar nur ein „Bonustrack“ (Füllnummer) auf der CD weil man die Rechte günstig bekam, oder ?

Link to comment
Share on other sites

Kommt auch in keiner Folge vor.Genauso wie "Send It To Me" von Gladys Knight & The Pips.War wohl mal in Planung, die Songs zu benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon irgendwie komisch:da gibt es soviel Musik in einer Serie und gerade auf dem Soundtrack gibt es zwei Stücke, die dann gar nicht vorkommen. Andererseits kann ich auf die beiden Stücke auch verzichten, denn das sind m.E. die schlechtesten auf dem zweiten Soundtrack.

Link to comment
Share on other sites

ja da fielen mir sofort lieder ein die besser geeignet gewesen wären....zb. Eminence front von the whooder i can hear your heartbeat von red 7oder etwas vonmike & the machanics

Link to comment
Share on other sites

"Lover" war wohl tatsächlich geplant und wurde wohl kurzfristig durch ein anderes Lied ersetzt. "Send It To Me" wurde extra für die Serie geschrieben, passte aber in keine Szene. Man hätte den Song wie "Own The Night" oder "Vice", die ebenfalls für MV geschrieben wurden, ebenfalls als Hintergrundmusik in Club/Disco-Szenen verwenden können...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.