CD Tipp: Lionel Richie


Elac

Recommended Posts

Hi Leute! Nachdem bei uns ein CD Laden die Woche die Tore geschlossen hat war ich wieder mal ein bischen stöbern und hab da mal was gefunden was .. einfach kuschelig ist :p. Eingefügtes Bild Es ist ein älteres Album mit seinen besten Hits.Ihr findet darauf 16 tolle Songs. die meisten mega kuschlig und optimal um sich mal mit seiner/seinem Lieben/Liebsten aufs Sofa zu setzen und .... ..... na Musik hören was sonst :p Kaufen könnt ihr das Teil für Lächerliche 7,77 bei amazon .Bei amazon könnt ihr auch ein bischen reinhören. Ich hoffe der Tipp wird auch wieder dem einen oder anderen von euch gefallen. Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben Lionel Richie letztes Jahr live in Karlsruhe gesehen. Ich kann nur sagen, es war super klasse.

Link to comment
Share on other sites

Ja, zu Silvester war auf 3sat der "Pop Around The Clock" - Abend und da hatte u.a. auch er ein Konzert - maga spitze !Nicht nur der VICE Song und m.E. einer der besten "All Night Long" war total geil, sondern auch die anderen zu mittanzen !:klatsch::radio:Ich kann weiters die Alben "Can´t Slow Down" (´83) und "Dancing On The Ceiling" (´86) empfehlen !Er zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten der 80s !

Link to comment
Share on other sites

Und daneben ist der Typ auch noch ein echter Sympath. Total natürlich' date=' macht jeden Jux mit...:klatsch:[/quote']Stimmt! Ist aber musikalisch nicht so mein Fall.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

amazon .Bei amazon könnt ihr auch ein bischen reinhören. Ich hoffe der Tipp wird auch wieder dem einen oder anderen von euch gefallen. Grüße Elac

Danke für den Tipp. (Könnte ich mir von meinem Geburtstagsgeld kaufen.) =)Habe noch 'ne Frage zu amazonDie CD gibt's 2x 27,99 € versandfertig in 5-6 Wochen 7,77 € auf Lager mit Overnight Express bis Di.Muss ich bei diesem Angebot per OE für 13€ bestellen?In beiden Fällen ist die CD ja neu und von amazon (nicht privat). Warum dann die unterschiedlichen Preise? Ist der Haken an den 7,77€ die Versandart-Bedingung? ?(
Link to comment
Share on other sites

Bestell normal um 7,77 und fertig. Das Overnight ist ja die Expresszustellung. Die kostet natürlich etwas mehr als die normale Zustellung. Des weiteren ist es sowieso ratsam bei amazon über 20 Teuronen zu bestellen da dann der Versand Gratis ist. Somit wäre es ja günstig die CD mit der Miami Vice DVD-Season5 mit liefern zu lassen. Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Danke. Ich dachte das geht nur zwingenderweise mit Overnight. Ich kann mir den großen Preisunterschied dann aber nicht erklären.Hatte mir schon überlegt, was ich evtl. dazubestelle, anstatt an das Naheliegendste zu denken :rolleyes: - Season 5 natürlich

Link to comment
Share on other sites

super cdhabe diese cd auch!eben auch weil ja da ein miami vice song darauf ist...aber das album ist trotzdem sehr sehr top.von freunden und bekannten hörte ich, das er auch live sehenswert ist.gute stimmung und kumpelhaft...sucht konvers zum publikum

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die CD auch.Die ersten 5 Lieder sidn richtig gut, der Rest passabel.Trotzdem ich hab sie bei famila auch für 10 erstanden. Dafür ist sie mehr als ok.:radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.