Copyright-Verletzung?


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk
Verletzung von Copyright / Urheberrecht - Fehlende Erlaubnis?Beim Lesen von Joe's post zu "Alleingang" fiel mir eine geschnittene Szene ein, in der Tubbs am Ende auf den Wärter einschlägt.Dachte, dass es bei den Schnittberichten von Playzocker dabei war. (Konnte aber ja gar nicht, da es eine Folge aus Season 3 ist - wie ich bei meiner Suche bemerkte. Es war eine Erinnerung an den Eintrag in der Episodenbeschreibung im Lexikon.):baby:Bei der Suche habe ich festgestellt, dass der thread geschlossen ist und alle Links entfernt wurden. Bin schon stutzig geworden, als er sagte, nicht er, sondern Doc Idaho wäre der Verfasser und die Antworten auf Carlos Nachfragen waren ja auch etwas seltsam.Handelt es sich hierbei um eine dicke Copyright / Urheberrechtsverletzung im Sinne von Ell.a's links dazu unter "Bilder in Post einfügen"?Oder haben seine Angaben bezüglich der Erlaubnis seitens des DVD Forums hier zu posten nicht gestimmt?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da von den Admins im Moment offenbar keiner Zeit hat, zu antworten, werde ich das mal übernehmen.In unseren Forenregeln steht, dass Links zu kommerziellen Seiten unerwünscht sind. Leider hat sich herausgestellt, dass die von playzocker verlinkte Website eine kommerzielle mit Webshop und Werbung ist. Deswegen hat sich das MV.info-Team entschlossen, die Links von ihm entfernen zu lassen bzw. sie selbst zu entfernen. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.