Arbeiten im und um das Forum / die Seite


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich zukünftig vielleicht net mehr so intensiv am Forum / der Seite basteln kann wie in der Vergangenheit.Bei mir steht -mal wieder- ein Jobwechsel an. Ich werde dann ab 01.07. bundesweit tätig sein und weiss noch net, wie ich es zeitlich dann auf die Reihe bekomme, hier am Forum zu arbeiten.Weiterhin werden wir in naher Zukunft verstärkt an die Verwirklichung unseres Eigenheims gehen. Auch das wird viel Zeit in Anspruch nehmen.Und zu guter Letzt bekommen wir im Oktober auch Nachwuchs. Da wird die Zeit dann sowieso knapp (habe ich mir sagen lassen).Falls also die ein- oder andere PN/Mail oder Anfrage im Forum etwas länger in der Beantwortung/Erledigung dauert, dann wisst ihr wenigstens, warum.

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs :klatsch::prost:Aber eine Frage drängt sich mir doch auf. Deutest Du hier schon vorsichtig das Ende der Seite an ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Erstmal wünsche ich dir einen guten Einstieg in den neuen Job und wenig Ärger beim Hausbau.Glückwunsch zum Nachwuchs kommt wenn er/sie da ist. Möglicherweise gibt es dann ja so manche Schreinacht, in der du dich mit hängenden Augenlidern an den PC setzen kannst. Falls es Arbeit gibt, die man dir abnehmen kann, kannst' dich ja melden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber eine Frage drängt sich mir doch auf. Deutest Du hier schon vorsichtig das Ende der Seite an ?(

Um Gottes Willen' date=' NEIN!!!. Ich will nur schon vorab mal informieren, dass anstehende Arbeiten oder Antworten auf Fragen vielleicht länger dauern, als es bisher der Fall war.Und immerhin bin ich ja net alleine, sondern Sonny und Ell.a arbeiten ja auch noch mit.Und wie Jürgen schon öfters schrieb: die Seite wird es immer geben!!
Link to comment
Share on other sites

NEIN!!!.Und wie Jürgen schon öfters schrieb: die Seite wird es immer geben!!

Das liest man doch gerne. Es wäre sehr schade wenn eine echt gute Seite verschwindet.Dann müssten wir ja Jürgen würgen :D:D:p
Link to comment
Share on other sites

Na, da habt ihr euch ja viel vorgenommen! Eigenheim, Kind und dann noch Jobwechsel. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs und viel Glück im neuen Job!

Link to comment
Share on other sites

Na, da schliessich mch doch gern an mit den Glückwünschen...=):blumen:Du weisst ja hoffentlich, was die erst Pflicht eines MV-Admins ist? Genau, die gezielte Nachwuchsförderung. Also, den kleinen Schreihals immer schön Folgen guggen lassen und gut ist...:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sonny und Ell.a arbeiten ja auch noch mit.

Hää? Wie kommst du denn darauf ? ?(;)Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Nestbau und dem neuen Job!Da habt ihr aber einen straffen Zeitplan vor euch! Alle Achtung! Respekt! :prost:Aber wie heißt es so schön? Was du heute kannst besorgen ... Alles Gute und dass du uns - wenn auch leider in begrenztem Umfang - weiterhin erhalten bleibst! :tasse:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hää? Wie kommst du denn darauf ? ?(;)Alles Gute und dass du uns - wenn auch leider in begrenztem Umfang - weiterhin erhalten bleibst! :tasse:

Noch stehe ich dem Forum ja voll zur Verfügung. War ja auch nur mal eine Ankündigung für den Fall der Fälle ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.