Hallo an alle!


Mad Mike

Recommended Posts

So, dann stell ich mich auch mal vor!Komme aus Mittelfranken und bin 18 Jahre alt.Höre hauptsächlich Trance, Techno uns so elektronische Musik. Ansonsten höre ich dann noch so 70s und 80s, beim Auto fahren sehr angenehm und stachelt nicht so, wie Trance zu aggressiver Fahrweise an ;D.Auf Miami Vice bin ich über meine absolute Lieblingsserie CSI:Miami gekommen und über meine Lieblingsspielereihe GTA (GTA Vice City).Hab mir die ersten Folgen von Miami Vice noch runtergeladen (ja, ich weis, illegal, aber ich will ja nicht für Sachen zahlen, die ich dann vllt. sch**ße finde) und dann gleich alle Staffeln auf einmal gekauft vor lauter Begeisterung.Hab gerade die 4te Folge von der 2ten Staffel geschaut und danach nach Miami Vice Seiten umgeschaut und diese hier gefunden.Die Serie ist echt HAMMMER und ich hab schon meine ganzen Freundeskreis damit genervt, dass sie sich die auch mal anschauen müssen, weil die irgendwie fast keiner mehr kennt in meinem Alter (Zumindest hier in meinem Freundeskreis).Der Flair der Serie und der Stil von Don Johnson sind einfach der Hammer.Hat mich richtig in nen Bahn gezogen. :DAm Anfang muss man sich natürlich erst mal dran gewöhnen an die Qualität (bei dauerndem "konsumieren" von HD-Inhalten schon ein Unterschied) und an die alten Autos und so. Aber nach der 2ten Folge war ich schon so drin, dass ich nur noch begeistert war und immer wieder die nächste Folge sehen wollte.Naja, wie ihr merkt könnt ich ewig schreiben, so begeistert bin ich immer noch von der Serie und das obwohl diese schon so "alt" ist.Ich schau mich jetzt erst mal um bei euch und hoffe, dass ich hier ne schöne Community finde zum quatschen über MV und Miami (meine Traumstadt, seitdem ich 10 bin :D) an sich.Mit freundlichen GrüßenMad Mike ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen im Forum, Mad Max! 8)Du wirst staunen, wieviele Fans in deinem Alter es hier gibt**. Ich wundere mich selbst immer wieder darüber, dass im Zeitalter der perfekten Spezialeffekte eine Serie noch Chancen auf Publikumsliebe hat, in der es weder ständig *BOOM* macht, noch die Hauptpersonen als Supermänner durch die Gegend "fliegen".Aber es ist wohl das, was du selbst schon angesprochen hast: Das Flair der 80er, die Aura von Miami und die Ausstrahlung der Hauptdarsteller. Na denn: Viel Spaß hier! 8)**Wenn du in die Sektion "Benutzerliste" gehst und die User nach ihrem Alter (letzte Zeile) auflisten läßt, findest du auf den ersten 5 Seiten nur User unter 25 Jahren. :tasse:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich schau mich jetzt erst mal um bei euch und hoffe' date=' dass ich hier ne schöne Community finde zum quatschen über MV und Miami (meine Traumstadt, seitdem ich 10 bin :D) an sich. Mit freundlichen GrüßenMad Mike ;)[/quote'] Hi Mike, herzlich Willkommen.Wenn's um Miami und MV geht, bist du bei uns genau richtig. Frei nach einem Zitat aus Miami Vice: "Was du hier nicht findest, wurde noch nicht erfunden!" :D:p
Link to comment
Share on other sites

...Ansonsten höre ich dann noch so 70s und 80s' date=' beim Auto fahren sehr angenehm und stachelt nicht so, wie Trance zu aggressiver Fahrweise an...[/quote']Na, da solltest Du aber ned zu mir ins Auto steigen, wenn da z.B. grad 'The Rain Comes Down' oder 'Turn Up The Radio' läuft...;)
..und ich hab schon meine ganzen Freundeskreis damit genervt' date=' dass sie sich die auch mal anschauen müssen...[/quote']Also das qualifiziert Dich mehr als alles andere als würdiges Member unserer hübschen Community...:D
und hoffe' date=' dass ich hier ne schöne Community finde zum quatschen über MV...[/quote']Darauf kannst Du wetten. Wer mit uns Krach kriegt, ist selber schuld. In diesem Sinne 'welcome onboard'..:blumen:
Link to comment
Share on other sites

WillkommenHerzliche Willkommensgrüße auch aus Wien!Hier bist du genau richtig!Du wirst die Serie und auch diese Seite noch sehr lange lieben....wir sind hier alle MIAMI VICE Verrückt....und wennst schon bei der 2ten staffel bist, dann bist ja eh kein Miami Vice Novice mehr....Junge Du hast Geschmack!!:klatsch:erhalte Ihn , und erfreue Dich an dem Viceschen Reichtum hier.nochmals schönen Gruß Sat

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle für die ausführliche Begrüßung.Was ich vor allem noch toll finde an diesem Board, ist die Tatsache, dass hier nur vernünftige Leute sind und man auch sieht, dass es auch möglich ist auch in Boards die deutsche Rechtschreibung zu beachten.In den meisten Boards ist da ja so eine Mischung von Dialekt und totaler Satzzeichen/Groß-/Kleinschreibung-Ignoranz, dass es nicht mehr schön ist.Hier ist es richtig angenehm die verschiedenen Posts zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
In den meisten Boards ist da ja so eine Mischung von Dialekt und totaler Satzzeichen/Groß-/Kleinschreibung-Ignoranz' date=' dass es nicht mehr schön ist.[/quote']Ich habe einen Mitstreiter .... DANKE! :blumen::tasse:
Link to comment
Share on other sites

In den meisten Boards ist da ja so eine Mischung von Dialekt und totaler Satzzeichen/Groß-/Kleinschreibung-Ignoranz' date=' dass es nicht mehr schön ist.Hier ist es richtig angenehm die verschiedenen Posts zu lesen.[/quote']Genau so ist es! :klatsch:Willkommen, Mike! :prost:Viel Spaß bei uns in der Community!
Link to comment
Share on other sites

Hi,willkommen im Forum.ICh bin auch erst 18 udn mich auch die Serie schön früh in den Bahn gezogen.Hast du schon Genesis beim Autofahren gehört....also ich fidn das absolut cool und meine Fahrweise wird dadurch nicht gestört....

Link to comment
Share on other sites

Hat mich richtig in nen Bahn gezogen. :D
ICh bin auch erst 18 udn mich auch die Serie schön früh in den Bahn gezogen.
Na dann passt mal auf' date=' daß ihr keinen [b']Zug abbekommt :pWillkommen auch von mir :)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na dann passt mal auf' date=' daß ihr keinen [b']Zug abbekommt Willkommen auch von mir
Hey, ich dachte, der Rechtschreibfreak ist Mad Mike. :D:D@Mad MikeWar ein kleiner Scherz. Z.T. bin ich auch Deiner Meinung,
In den meisten Boards ist da ja so eine Mischung von Dialekt und totaler Satzzeichen/Groß-/Kleinschreibung-Ignoranz' date=' dass es nicht mehr schön ist.Hier ist es richtig angenehm die verschiedenen Posts zu lesen.[/quote']Satzzeichen/ Groß-, Kleinschreibung finde ich auch wichtig. Macht das Lesen viel angenehmer. Ansonsten schreibe ich manchmal auch etwas Dialekt, damit's nicht ganz so geschwollen klingt.Und mit der neuen deutschen Rechtschreibung stehe ich auf Kriegsfuss. Irgendwas in mir sperrt sich dagegen, die neuen Regeln zu lernen. ß, ss, Delfin, Maionäse, Du/Dein klein schreiben, etc. etc., - wenn's sein muss. Die Duden- und Schulbuchschreiber haben jedenfalls was dran verdient.Da werden lieber zentnerweise Schulbücher gekauft, anstatt das Geld in echte Bildung zu stecken.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ja, ein bisschen ist ja auch nicht schlimm, aber bei solchen (Beispiel) Sätzen sträubts mir alle Haare:also ich hab das scho mal ghört die machen echt gude musikUnd Fehler passieren jedem, aber so zu schreiben, dass man meint, die Leute haben kein Gehirn ist ja schrecklich. Ich bin da auch kein Freak und bin auch nicht perfekt, aber man kann es versuchen ;).Und man muss zugeben, dass es sich dann viel besser liest.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Trag Dich doch mal auf der Membermap ein - natürlich nur wenn Du willst-, dann gibt's ein Fähnchen mehr in Bayern, vor allem in Mittelfranken. Und natürlich auch für die ganze Vice Community.Kennst ja bestimmt den Spruch. Man muss Gott für alles (gross oder klein geschrieben?) danken, auch für einen Mittelfranken.:D:D (P.S. Bin selber einer. :regen:)

Link to comment
Share on other sites

Kennst ja bestimmt den Spruch. Man muss Gott für alles (gross oder klein geschrieben?) danken' date=' auch für einen Mittelfranken.[/quote']Tschuldigung, aber richtig heißt es: "Für alles haben wir Gott zu danken außer Mittel, Ober und Unterfranken." :D:p
Link to comment
Share on other sites

Man muss Gott für alles (gross oder klein geschrieben?) danken' date=' auch für einen Mittelfranken.:D:D (P.S. Bin selber einer. :regen:)[/quote']
Tschuldigung, aber richtig heißt es: "Für alles haben wir Gott zu danken außer Mittel, Ober und Unterfranken."
Nu macht mal hier keine Faxen, am besten sind die Niedersachsen! :D
Link to comment
Share on other sites

Ach was! Mittelfranken4Ever :rauchen:. So, bin drin, komme aus WUG, bin ja mit 2 anderen ganz alleine. :DPS.: Bin grad bei S02E08-Voodoo, die Sucht wird immer schlimmer :D

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Zitat Thorsten: Nu macht mal hier keine Faxen, am besten sind die Niedersachsen! :DWie heißt's doch gleich:Hochmut kommt vor dem Fall.. :DNun haben wir aber Mad Mikes Willkommen ziemlich "missbraucht". Aber es lässt sich hier so schön "off topic" plaudern, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.:schwitz: Und Ell.a muss nicht zur Ordnung rufen.Da könnten wir ja fast einen neuen thread draus machen.Wer kennt noch solche Sprüche?
Link to comment
Share on other sites

Zitat Thorsten: [...]Nun haben wir aber Mad Mikes Willkommen ziemlich "missbraucht". Aber es lässt sich hier so schön "off topic" plaudern' date=' ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.:schwitz: Und Ell.a muss nicht zur Ordnung rufen.Da könnten wir ja fast einen neuen thread draus machen.Wer kennt noch solche Sprüche?[/quote']Naja, ist doch schön, wenn sich alle hier wohl fühlen in meinem Willkommensthread. Fühl mich geehrt :D;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.