Wortwitz


Guest The Talk

Recommended Posts

Da fiel mir doch fast die Kaffeetasse aus der Hand. :D
Ich hoffe es war keine Vice-Tasse!! :schwitz:
Flagler hat mir geduldig und bis ins Detail Fragen zu einem bestimmten Werkzeug beantwortet.
ja' date=' hmm...Nüsse...[/quote']Sag nicht Flagler hat Dir erklärt wie man einen Nussknacker benuzt?? ?(
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Sag nicht Flagler hat Dir erklärt wie man einen Nussknacker benuzt??

Dazu brauche ich keine Anleitung! ;):D:rolleyes: Wie komm ich aus der Nummer bloß wieder raus?? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Was aber die tatsächliche Fließrichtung der Weisheit anbelangt:
DAS war die Kernaussage. Ich hatte die hehre Absicht' date=' den geordneten Rückzug anzutreten, damit nicht einer auf die Idee kommt, die Franken wären eventuell, vielleicht, möglicherweise, unter Umständen ...... eingebildet. (*grins*)Neben bei noch ein Kompliment in Richtung Geilenkirchen. Und dann ..?Dann wird das von "Herrn Flagler von Geilenkirchen" einfach so mir nix dir nix unterminiert. Nee, nee, nee. Undank ist der Welten Lohn. :rolleyes:Die Nüsse habe ich ja außen vor gelassen. Aber ich sehe schon: verderbtes Volk hier. tz tz tz :DBevor aber jetzt einer auf noch dümmere Gedanken kommt oder sich gar Hoffnung auf pikante Details macht, der sei auf die Forenregeln [§8] verwiesen. :p:)(Hilfe! Ich brauch ne Ausnahmeregelung für mehr Elvisse)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Der Gentleman genießt und schweigt... *fantasienanheiz*

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, auf so ein seltenes Exemplar dieser Gattung getroffen zu sein. ;)A heart full of thanks. :blumen:Falls heute Mittag Jemand ein leichtes Beben unter seinen Füßen gespürt hat, so stammte das von dem Gebirge, das von meinem Herzen gerutscht ist. :D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Heiße Nadel ... :)Einfälle hat der Mann ..tz tz tz.:rolleyes:Eines habe ich heute gelernt::baby:Entweder trifft mich der Schlag, oder ich krieg nen Lachanfall. Beides nicht gut für den Inhalt meiner Kaffeetasse.In Zukunft stell ich sie ab, bevor ich auf die MV.info site gehe. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest The Talk

sollte.

Vielen Dank für die Übersetzung meines Hirnknotens :klatsch:. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Wollte aber mal wieder nicht so aus Kopf und Tastatur raus. :rolleyes:(ernst gemeint)Vorschlag:Ich schicke Dir künftig meinen Text und Du 'übersetzt' ihn auf prägnante post-Länge. :D:):dance2:.(Späßle g'macht)
Link to comment
Share on other sites

...Vorschlag: Ich schicke Dir künftig meinen Text und Du 'übersetzt' ihn auf prägnante post-Länge...(Späßle g'macht)

Stets zu Diensten, Frau Moderateuse. Nur, ob da immer so was bei rauskommt, wie Du's Dir wünscht (siehe auch die Posts weiter oben) ? :dance:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Stets zu Diensten' date=' Frau Moderat[b']euse.
Könnte es sein, dass Du gerade Pommes gegessen hast?:p
Nur' date=' ob da immer so was bei rauskommt, wie Du's Dir wünscht (siehe auch die Posts weiter oben) ? :dance:[/quote']Da gibt es nun mal einen feinen Unterschied zwischen Übersetzung und freier Interpretation ;).Aber aufgrund der 'Vorwarnung' hier, lasse ich es in der Tat lieber nicht auf einen Versuch ankommen. :regen:Da verzapf ich lieber selber Käse.:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Na? Habt Ihrs schoen gemuetlich hier? :megafon: =)

Na, und wie!Nennt sich 'schwarzer Humor' :dance: - wenn man schon sonst nichts zu Lachen hat... :frost:Wenn ich Deinen Zustandsbericht so lese, scheint's Dir (zumindest im Moment) auch nicht besser zu gehen:daumenrunter:, als den meiseten hier - außer dass Du noch keinen dicken Pullover brauchst :daumenrauf:.
Link to comment
Share on other sites

Da hat Don es gut und bestimmt hat er es warm und viel Sonnenschein.Don : Vielleicht hast du ja bald wieder weniger Stress und kannst das tolle Wetter bei dir genießen.:glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest The Talk

Dann sag' ich Dir in Anlehnung an ein Sonny-Zitat: "Dass die Suche im Lexikon ein so schwieriger Auftrag ist, war mir gar nicht klar. Wenn man nicht aufpasst, überanstrengt man sich die Augen..." :p

Kein Wunder. Wahrscheinlich hast Du in der falschen Folge nachgeguckt...Fiona spielt in der Folge "Little Miss Dangerous" und nicht in "Absolut Miami" :p:D
Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder. Wahrscheinlich hast Du in der falschen Folge nachgeguckt...

Brauchte ich ned. 'Absolut Miami' läuft bei mir von morgens bis abends. Ich lutsch doch so gern an Arielles Eiswürfeln..=)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.