Seitenzugriffs-Probleme


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Vor ein paar Tagen* hatte ich schon ein mal das Problem für längere Zeit (ein paar Stunden) nicht auf die Seite zugreifen zu können.Programme schließen, neu starten, etc. half auch nichts.Wie ich der shoutbox entnommen habe, ging es anderen Usern auch so.Heut ging vom 14 bis 15 Uhr auch nichts. (Zugriff auf andere sites ging problemlos.)Woran kann das liegen?*da es im Moment ein "richtiges" Archiv in der shoutbox gibt: es war am 24.3.

Link to comment
Share on other sites

Hi The Talk Das kann an Wartungsarbeiten von unserem Webhoster liegen. Ein weiterer Grund ist das ein Webserver oder eine Komponente wie z.B. der SQL Server auch mal abstürzen kann bzw. Probleme hat.

Link to comment
Share on other sites

Das kann an Wartungsarbeiten von unserem Webhoster liegen. Ein weiterer Grund ist das ein Webserver oder eine Komponente wie z.B. der SQL Server auch mal abstürzen kann bzw. Probleme hat.

Das scheint aber zur Zeit oft so zu sein. Ich habe die Probleme auch mehrmals am Tag und immer zu verschiedenen Zeiten. Dann läd die Seite einfach nicht, andere Seiten dagegen laden sofort. Heute war es zum Beispiel um 19 Uhr, lade Problem! Kann es sein das es noch ein anderes Problem gibt Sonny ausser die von Dir genannten Gründe!?
Link to comment
Share on other sites

Hi Tanny Tja das ist eine gute Frage. Unser Webserver scheint momentan nicht in Bestform zu sein.Ich werde beim Webhoster einen Call loggen das er sich die Kiste mal etwas genauer ansieht.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft das ja beim Fehler finden!Wenn die Seite nicht läd steht dann da entweder "Datenbankfehler" oder "Zugriff auf den Server verweigert".

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich kann mich Tanny und Gecko nur anschließen. Hatte heute vormittag öfteres Probleme. Eine Möglichkeit ist, ich komme schon gar nicht auf die site. Die andere Möglichkeit:ich habe z.B. ein post problemlos geschrieben und bei der nächsten Aktion geht gar nichts mehr.Wobei bei mir im Gegensatz zu Tanny keine Fehlermeldungen kommen. Lediglich das "busy"Zeichen am Mauszeiger ist zu sehen, nudelt sich eins ab, aber sonst keine Reaktion.Das Problem tritt in der Häufigkeit erst seit gut einer Woche auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Verzögerungen haben wir doch absichtlich eingebaut. Schliesslich sollt ihr ja den Tag über was arbeiten und net nur vor der Kiste rumhängen :pUps, der 1. April ist ja erst morgen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hehe. Guter Joke. :)Ich seh's allerdings von der anderen Seite: Wenn's funzen würde, dann hinge man nicht die ganze Zeit vor der Kiste rum. Soll jetzt aber net heißen, dass MV.info des net Wert wäre. (Kurve noch gekratzt?) :DViel Spaß beim April-Scherz-Ausdenken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.