Bruinos stellt sich vor


Bruinos

Recommended Posts

Hallo Kollegen,Nachdem ich krankheitsbedingt die letzten Monate ausgefallen war, nun doch endlich eine kurze Vorstellung von mir.Ich bin 32 Jahre alt und selbstständiger Unternehmerberater. Meine Frau schaut auch sehr gerne MV ist aber nicht so freakig wie ich auf MV.Als MV zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief, durfte ich nur in den Ferien schauen, wahrscheinlich deswegen die Sucht danach bis heute.Letztes Jahr waren meine Frau und ich für drei Wochen in Florida, davon einige Tage in Miami. Super! Habe mir schon vorm Urlaub viel über Miami hier angelesen - sehr zu empfehlen Caipis Reiseberichte! Die haben mir die Vorfreude noch versüsst - dickes Danke hier mal für die viele Arbeit!Und seit Ende letzen Jahres bin ich dann auch Mitglied im MV-Fanclub....:-)So - und falls ich gegen meine Scheiss-Krebs gewinne, werden wir nächstes Jahr gleich wieder nach Florida fliegen - wird mein Geschenk für meine Frau, für die beschissene Zeit die ich/wir hinter und haben und auch noch vor uns haben. Jedenfalls haben uns die 5 MV-Staffeln viel durch schwierige Stunden geholfen und mir auch immer Kraft gegeben.Genug geschwafelt - bei dem Wortschwall fallen hier sicher schon einige ein dürrer Typ mit Schnauzbart aus MV ein.....:-)LGBruinos

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bruinos, herzlich willkommen! :prost:Klingt ja wirklich, als hättest du 'ne üble Zeit hinter dir. Hoffentlich hast du es überstanden. Viel Glück und viel Spaß hier bei uns!

Link to comment
Share on other sites

WillkommensgrüßeHi Bruinos!Herzlich Willkommensgrüße natürlich auch aus Wien.Diese Seite wird Dir/Euch noch sehr viel Freude bereiten. Die Jungs und Mädels hier sind echte MV Freaks. Sie kennen einfach alles was das MV Herz begehrt.Und haben sich mit dieser Seite echt viel Mühe gegeben. Und es ist etwas echt tolles geworden.Ich wünsche Dir/Euch noch sehr viel Spaß hier drin, und natürlich alles gute für das was Dir /Euch noch bevorsteht.Drücke die Daumen das alles bestens verläuft.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Herzlich Willkommen, Bruinos. :blumen:Euer wohlverdienter Urlaub nächstes Jahr ist ein schönes Ziel. Die Hürden bis dahin packt ihr bestimmt.Und wenn es Deine Zeit erlaubt, dann schau einfach hier vorbei. Ablenkung und Lachen sind die beste Medizin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ein neuer GROßER alter FAN von Miami ViceIch dachte jahrelang allein zu sein, mit meiner Begeisterung von meinem zweiten Leben-Miami Vice und alles was dazu gehört! Ein Kumpel hat euch endeckt!Seit 1986 (Deutschland Ausstrahlung) bin ich ein mehr als Fan. Das Wort Fan ist für mich kein passendes Wort, Freak und Junkie wäre besser.Ich sagte immer das ich in Wetten das auftretten könne.Beste G8Orüße

Link to comment
Share on other sites

da ich neu bin, alllllllles gute für dich. ich weiß das es geht, mein neffe hat das auch geschafft und ist jetzt top fit!beste güße:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst. Ich kenne ein paar Leute, die diesen Kampf gewonnen haben und jetzt wieder total fit sind.Alles Gute für dich!!!Christine

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst. Ich kenne ein paar Leute, die diesen Kampf gewonnen haben und jetzt wieder total fit sind.Alles Gute für dich!!!Christine

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen. Ich kenne ein paar Leute, die den Kampf auch gewonnen haben und heute wieder total fit sind. Man darf die Hoffnung nur nie aufgeben, aber das tun Vice - Fans nie, stimmt´s?Christine

Link to comment
Share on other sites

Aufgegeben wird nur die Post....:-)Nö - bis jetzt ist die Chemo auch ganz OK, alles kein Grund zur Sorge.Nur wie sagte mal D.J.: "Ich sehe aus wie vom Gemüselaster gefallen"(oder so ähnlich)LGBruinos

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.