Bruinos stellt sich vor


Bruinos

Recommended Posts

Hallo Kollegen,Nachdem ich krankheitsbedingt die letzten Monate ausgefallen war, nun doch endlich eine kurze Vorstellung von mir.Ich bin 32 Jahre alt und selbstständiger Unternehmerberater. Meine Frau schaut auch sehr gerne MV ist aber nicht so freakig wie ich auf MV.Als MV zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief, durfte ich nur in den Ferien schauen, wahrscheinlich deswegen die Sucht danach bis heute.Letztes Jahr waren meine Frau und ich für drei Wochen in Florida, davon einige Tage in Miami. Super! Habe mir schon vorm Urlaub viel über Miami hier angelesen - sehr zu empfehlen Caipis Reiseberichte! Die haben mir die Vorfreude noch versüsst - dickes Danke hier mal für die viele Arbeit!Und seit Ende letzen Jahres bin ich dann auch Mitglied im MV-Fanclub....:-)So - und falls ich gegen meine Scheiss-Krebs gewinne, werden wir nächstes Jahr gleich wieder nach Florida fliegen - wird mein Geschenk für meine Frau, für die beschissene Zeit die ich/wir hinter und haben und auch noch vor uns haben. Jedenfalls haben uns die 5 MV-Staffeln viel durch schwierige Stunden geholfen und mir auch immer Kraft gegeben.Genug geschwafelt - bei dem Wortschwall fallen hier sicher schon einige ein dürrer Typ mit Schnauzbart aus MV ein.....:-)LGBruinos

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bruinos, herzlich willkommen! :prost:Klingt ja wirklich, als hättest du 'ne üble Zeit hinter dir. Hoffentlich hast du es überstanden. Viel Glück und viel Spaß hier bei uns!

Link to comment
Share on other sites