Gruss aus der Schweiz


Lestat

Recommended Posts

Hallo zusammen,nach langem habe ich doch mal Zeit gefunden mich hier anzumelden.Zu meiner Person: bin 31 Jahre alt und komme aus Bern. MV war schon meine Lieblingsserie, als ich noch ein kleiner junge war. Ich erinnere mich noch gut, als ich abends länger aufbleiben durfte, wenn MV am TV kam. Das lag sicher daran, dass meine Eltern es auch gerne schauten. Ausserdem musste meine Coiffeuse mir immer den Don Johnson-Haarschnitt verpasse.Als Teenager hatte ich dann andere Interessen, doch spätestens als die erste Staffel auf DVD erschienen ist, bin ich wieder voll dabei.Am besten gefällt mir an MV neben den Charakteren, den Storys, den tollen Autos, der Atmosphäre von Miami, der 80er Mode, natürlich die Musik. Ich liebe 80er Sound. Das Beste ist, mit dem Auto (hab leider nur einen roten Toyota;)) durch die Gegend zu fahren und sich die MV-Songs reinzuziehen.Ich freue mich, auf eurer tollen Page rumzusurfen.Gruss Lestat
Link to comment
Share on other sites

Willkommen LestatEin Herzliches willkommen auch aus Wien.wünsche dir sehr viel Spaß mit dieser wunderbaren Seite. es ist das beste was Du finden kannst, wenn Du etwas über MV wissen möchtest....:prost:

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Lestat..:blumen::prost: Und das mit dem roten Toyota ist doch ned soo schlimm. Behaupte doch einfach, Dein Testarossa sei im Moment zur Reparatur und die Asservatenkammer hätt' sonst nix andres da gehabt...:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.