Umfrage - Webspace für mv.info


admin1389294680

Recommended Posts

Wie ihr schon gemerkt habt ist unser Webspace in der letzten Zeit öffters nicht mehr zu erreichen.Aus diesem Grund möchte ich den Webspace-Anbieter wechselt.Ich würde unsere Seite aber auch gerne zukünftig auf einem eigenen Webserver betreiben um sicherzustellen das wir keine Probleme mit der Power des Webservers haben.Der eigene Webserver würde uns auch ermöglichen euch einige neue Tools zur Verfügung zu stellen. So wie z.B. Subdomain-Service, Mailservice und auch einen Voice-Video Chat.Natürlich kostet ein eigener Server etwas mehr wie wir momentan zahlen.Gibt es bei euch für dieses Projekt die Bereitschaft evt. monatlich eine kleine Spende die sicherlich pro Kopf nicht höher sein muß als 2 Euro zu leisten ?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es bei euch für dieses Projekt die Bereitschaft evt. monatlich eine kleine Spende die sicherlich pro Kopf nicht höher sein muß als 2 Euro zu leisten ?

Ich könnte damit leben.
Link to comment
Share on other sites

Danke IDOL ! Ich möchte auch das ihr die Zusage nicht als Verpflichtung seht. Wenn ihr die 2 Euro im Monat spenden könnt ist es klasse und wenn es Monate gibt wo es bei euch nicht geht ist auch alles ok.

Link to comment
Share on other sites

Ausfälle? Hab' ich, ehrlich gesagt, noch nix von mitbekommen. Und ich turn' ja ned gerade selten hier rum.Dennoch könnte ich mir als Mitglied dieses supernetten Häufchens hier =) durchaus eine regelmäßige Gebühr von so ~ 20 Euronen p. a. vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wenn ich gerade eine Antwort auf eine Frage/PN schicken will und komme dann eine Stunde oder länger nicht auf die site, nervt mich das schon.So 'ne Art Jahresgebühr, wie Flagler sie vorgeschlagen hat, finde ich o.k. (habe im März eh' schon was gespendet).Im "Hilfe"-thread wird ja gut dargelegt, welcher Geldaufwand hinter so einer site steckt. Und deshalb sollte man diese nicht nur nutzen, sondern auch unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, so ein Zehner per annum sollte wohl noch drin sitzen, denke ich.Ich wäre allerdings für ein kleines Gimmick irgendeiner Art (wie auch immer das aussehen mag) um unterstützende User zu "belohnen".Evtl. eine mailadresse, einen Eintrag auf einer "Credits"-seite, eine perönliche "mich-Seite" (ebay lässt grüßen) oder was einem sonst noch so einfallen mag. Das könnte man ja noch getrennt erörtern.

Link to comment
Share on other sites

Danke an Flagler, The Talk und Carlo.

Ich wäre allerdings für ein kleines Gimmick irgendeiner Art

Daran habe ich auch gedacht und mir ist für die User die spenden ein zusatz Gimmick eingefallen. Wartet mal ab......;) Es wird aber auch nicht nur das zusatz Gimmik geben sondern einen Mailsservice ala Hotmail oder GMX aber das natürlich werbefrei und nicht wie bei Hotmail mit Spam und Bannern.Weiterhin wird es einen Subdomainservice geben der natürlich auch werbefrei sein wird.
Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre eine solche Monatsgebühr auch kein Problem. Die Ausfälle habe ich, wenn auch noch nicht oft, ebenfalls schon bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

...Es wird aber auch nicht nur das zusatz Gimmik geben sondern einen Mailsservice ala Hotmail oder GMX...

Och, das wär ja nun mal ned schlecht. Die GMX-Leutz z. B. spammen einen mittlerweile ja schon selber voll...:vogel:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.