Neue internationale Miami Vice Seite online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Seit gestern ist unsere neue internationale Partnerseite online. Auf der Protalseite habe ich oben rechts schon eine Box mit dem Link dazu eingerichtet. Die Seite sit unter www.miami-vice.ws zu erreichen. Miamijimf und Ferrariman sind auf mich zugekommen, weil sie eine eigene Seite starten wollten.Ferrariman ist Moderator bei mv.org. Da sich der Admin dort aber nicht um die Seite kümmert und Ferrariman als Mod keine Möglichkeit hat etwas zu verändern wollten sie was neues starten. Sonny und ich haben ihm angeboten, ein neues englisch-sprachiges Portal zu starten. Da wir ja jetzt unseren eigenen Server haben, haben wir genügend Platz und auch eine schnelle und stabile Umgebung, was man von .org net behaupten kann. Beide Seiten werden eng zusammenarbeiten (bleibt ja auch net aus, da Sonny und ich auch Admins dort sind) und auch The Talk uns dort mit dem Lexikon hilft. Viele User von .og haben sich auf der neuen Seite schon registriert und es werden täglich mehr. Wenn es klappt, wollen wir die User von .info noch in die Datenbank von .ws integrieren, so dass ihr auf beiden Seiten posten könnt. Wer möchte, darf sich auch schon vorab dort registrieren. Und nun viel Spass auch auf unserer internationalen Seite.

Link to comment
Share on other sites

im Prinzip, das englische Spiegelbild unserer Seite. passt eh, nur so gut kann ich auch nicht englisch. hab mich zwar auch drüben registriert,aber ich glaube ich werde hier trotzdem bleiben. Ich denke wenn die Seiten eh so eng zusammenarbeiten, dann profitiert jeder von beiden Seiten davon.Jedenfalls, eine gute Idee

Link to comment
Share on other sites

Na dann lasst uns mal aufpassen, dass das Kartellamt nix gegen diese MV-Monopolbildung im Netz hat...:):)Mal im Ernst, bei so viel Erfahrung mit dieser Site kann das nur was gutes werden!Und ein Bisschen Englisch-Konversation kann auch net schaden.:baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wir haben schon eine Monopolstellung. Vice Fans aller Welt vereinigt euch auf unserem Server! :D:D

Link to comment
Share on other sites

:blumen:Ich finde die Idee auch klasse, aber wieso muss ich für unser "Spiegelbild" einen neuen Namen und ein neues Passwort haben? Meins wollte er jedenfalls nicht haben.MEIN FEHLER?Christine?(

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
:blumen:Ich finde die Idee auch klasse' date=' aber wieso muss ich für unser "Spiegelbild" einen neuen Namen und ein neues Passwort haben? Meins wollte er jedenfalls nicht haben.MEIN FEHLER?Christine?([/quote']Ich hab' mich ganz "normal" mit meinem Namen und Passwort von hier angemeldet. Hat funktioniert.Hab' grad mal nachgesehen. Eine "Christine" ist noch nicht registriert. Daran kann es zumindest schon mal nicht liegen.Probier's doch einfach nochmal. Vielleicht hast Du Dich ja irgendwo vertippt. Möglicherweise hast Du auch den Buchstaben-/Nummerncode nicht richtig eingegeben. (Passiert mir auch manchmal, wenn der code allzu chaotisch dargestellt wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Neu angemelodete User auf m-v.ws müssen erst durch einen Admin bestätigt werden, bevor sie posten können!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' mich ganz "normal" mit meinem Namen und Passwort von hier angemeldet. Hat funktioniert.

Ach ja? Hab' ich auch gerade gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht. Und ich hab's mehrfach probiert und das Passwort ist auch korrekt. Woran liegt's? ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ihr müsst euch für www.miami-vice.ws NEU registrieren. Die User von mv.info sind noch nicht in die Datenbank dort übernommen.Wenn ihr also auf www.miami-vice.ws schreiben wollt, (vorerst noch) neu registrieren.

Wenn es klappt' date=' wollen wir die User von .info noch in die Datenbank von .ws integrieren, so dass ihr auf beiden Seiten posten könnt.[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich hab' mich ganz "normal" mit meinem Namen und Passwort von hier angemeldet. Hat funktioniert.

Sorry für die Verwirrung. Habe das falsche Wort benützt. :OHätte heißen müssen "REGISTRIERT" Ergänzung zu KaeptnCaipi:Nach der Registrierung müsst Ihr noch auf Freischaltung warten. Dann könnt Ihr loslegen.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

@ Flagler und ThorstenDanke für's Lob.Ich würde allerdings sagen, wir lassen mal "die Butter bei die Fische", denn den Löwenanteil an der ganzen Sache schultern ja wohl KaeptnCaipi und Sonny. :klatsch:Und wenn es Tom's englischen Epiguide nicht gäbe =) (Danke, Tom), dann säße ich wohl bis :xmas::xmas: an der Übersetzung des Lexikons. :schwitz: Eine Bitte an Alle, die der englischen Sprache mächtig sind und Fehler in der Übersetzung entdecken: Teilt sie mir ohne Umschweife per PN mit.Schließlich bin ich ein schwäbisch-bayrisches Mischprodukt und kein gebürtiger Ami. ;)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Idee mit der Partnerseite und eine gute Gelegenheit, auch mal mit den englisch-sprechenden MV-Fans zu plaudern. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Wunderbare Idee und ein riesen Lob an alle, die da mitgewirkt haben :prost::blumen::klatsch:Habs mir gerade zum 1. Mal angeguckt und staunte über die Vielfalt.Mir gefällt unsere Partnerseite noch besser als mv.org, denn sie hat diesen wunderbaren Style.Also wirklich toll gestaltet, hab mich gerade natürlich wieder unter Joe angemeldet und warte auf meinen Account.

Link to comment
Share on other sites

Ja, obwohl man es ja schon wusste - es ist sehr beeindruckend, zu sehen, dass es überall auf der Welt MV-Fans gibt. Unsere Partner-Seite ist um Längen schöner als MV-org. Und ich hoffe sehr, dass die Streitigkeiten von dort nicht herüber schwappen bzw. dann gleich im Keim erstickt werden. Ein Grund, warum ich mich bei MV.org nie registriert habe.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Seiten auch sehr gut. Sie sind auch ein guter Anreiz, um ein bisschen mehr für seine Englischkenntnisse zu tun, denn schließlich sollen einen die Fans auf der anderen Seite des Teichens verstehen können.Christine

Link to comment
Share on other sites

Wunderbare Idee und ein riesen Lob an alle' date=' die da mitgewirkt haben :prost::blumen::klatsch:Habs mir gerade zum 1. Mal angeguckt und staunte über die Vielfalt.Mir gefällt unsere Partnerseite noch besser als mv.org, denn sie hat diesen wunderbaren Style.Also wirklich toll gestaltet, hab mich gerade natürlich wieder unter Joe angemeldet und warte auf meinen Account.[/quote']Wow, kein einziges Ausrufezeichen.. Und das in einem Thread, wo einige andere was verpeilt haben. Ich bin stolz auf Dich. Das meine ich ernst. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Wow' date=' kein einziges Ausrufezeichen.. Und das in einem Thread, wo einige andere was verpeilt haben. Ich bin stolz auf Dich. Das meine ich ernst. :rauchen:[/quote'] Böser Doctor Perry! ;)
Link to comment
Share on other sites

Klasse Idee. Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter. :klatsch: :blumen:Ich habe mich auch angemeldet. Lesen ja, schreiben weniger. Werde also auch hauptsächlich hier bleiben. Nicht das aber irgendwann alle hier abwandern... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.