Hi Leute!


Fast Eddie

Recommended Posts

Nun musste ich einfach den Schritt wagen und mich hier anmelden! Da ich momentan quasi unter einem echten Miami Vice Fieber leide und die Serie nur so verzehre, wurde es höchte Eisenbahn sich hier anzumelden!Damals in den 80s war das noch nicht so die altersgerechte Serie und ich verfolgte sie noch nicht so..., kann jetzt aber verstehen warum meine Mutter beinm Bügeln immer Hemdkragen so gut hingekriegt hat, denn Sie schaute dabei Miami Vice!Einfach Kult...Naja is bislang so ausgeufert, dass mein Handy mich mit "Crockets Theme" weckt und meine Anrufe mit dem "Miami Vice Theme" entgegen genommen werden. Ich kann mich momentan auch noch für andere Serien begeistern, aber nichts bleibt und ist so Kult wie diese...bin übrigens Jahrgang 79 und komme aus Niedersachsen!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hallo Fast Eddie und willkommen an Bord! :blumen:

Nun musste ich einfach den Schritt wagen und mich hier anmelden! Da ich momentan quasi unter einem echten Miami Vice Fieber leide und die Serie nur so verzehre' date='...[/quote']Frisch gewagt, ist halb gewonnen. Wirst es nicht bereuen ...
wurde es höchte Eisenbahn sich hier anzumelden!
Heißt Du deshalb Fast Eddie?
Damals in den 80s war das noch nicht so die altersgerechte Serie und ich verfolgte sie noch nicht so...' date=' kann jetzt aber verstehen warum meine Mutter beinm Bügeln immer Hemdkragen so gut hingekriegt hat' date=' denn Sie schaute dabei Miami Vice![/quote'']Hmpf! 8ODann war sie mit Verlaub aber kein echter Vice Fan. Also ich würde keine Hemdkrägen hinbekommen, wenn DJ & Co. über die Scheibe flimmern. Höchstens mir die Finger verbrennen ..:D
Einfach Kult...
Volle Zustimmung.
Naja is bislang so ausgeufert' date=' dass mein Handy mich mit "Crockets Theme" weckt und meine Anrufe mit dem "Miami Vice Theme" entgegen genommen werden. Ich kann mich momentan auch noch für andere Serien begeistern' date=' aber nichts bleibt und ist so Kult wie diese...bin übrigens Jahrgang 79 und komme aus Niedersachsen![/quote'']Jetzt versteh' ich, was man unter Klingelton-Generation versteht ...:D (auch wenn's vom Alter her eigentlich nimmer so ganz passt);)"Ausufern" ist das glaub' trotzdem nicht. Kannst ja mal hier nachlesen, was andere Vicler so tun.
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, schneller Eddie...:blumen::prost: Und bei Deiner Mutter musst Du wohl noch 'n bisschen 'Aufklärungsarbeit' betreiben. Hemdkragen haben mit MV eher weniger zu tun...;)

Link to comment
Share on other sites

W E L C O M E :klatsch:Hallo Eddie!willommen hier auf diser Top Seite!:klatsch:Du wirst hier sehr viel Spaß haben und alles erfahren was Du über MV wissen willst.:prost:

Link to comment
Share on other sites

und was man noch anmerken muß , die Fans sind die besten hier der Welt.sie wissen alles genau, und kennen sämtliche Folgen quasi in und auswendig

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Von mir dann auch mal ein "herzlich willkommen" auf dieser Seite und dem wohl bald größten MV-web-projekt weltweit.:radio::radio:

Das habe ich jetzt mal ganz großzügig überlesen.Übrigens: Herzlich Willkommen beim größten MV Projekt weltweit.
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, schneller Eddie! :prost:Endlich mal wieder jemand aus Niedersachsen! :klatsch:Woher genau, wenn ich fragen darf?

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Erbarmen - zu spät, die (Nieder)Sachsen kommen

Endlich mal wieder jemand aus Niedersachsen! :klatsch:Nu macht mal hier keine Faxen' date=' am besten sind die Niedersachsen! :D[/quote']:wuerg::wuerg:Ich muss mal ein paar Bayern für mv.info anwerben, sonst wird die Niedersachsen-Fraktion zu übermächtig. @ KaeptnCaipiStehen mir als Team-Mitglied egentlich nicht 5 Extra-Fähnchen für Bayern zu??? :radar::D:D
Link to comment
Share on other sites

:wuerg::wuerg:Ich muss mal ein paar Bayern für mv.info anwerben' date=' sonst wird die Niedersachsen-Fraktion zu übermächtig.[/quote']Wie bitte? Es gibt hier doch genügend Mitglieder unterhalb des "Weiswurst-Äquators". :p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Na ja, wenn Ihr "Die Besten" seid, dann nützt Mann gegen Mann ja nix ...Da muss man schon "aufrüsten". :DOder wir machen einen Wettkampf im Weißwurstessen...:D:wuerg:@ Fast Eddie:Sorry für den "Mißbrauch" Deines threads :)

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal wieder´n Nordlicht. Herzlich Willkommen !:blumen:PS: Nu hackt mal nicht auf dem armen Thorsten rum. Wo er Recht hat, hat er Recht !!!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen, Fast Eddie. Und um dir gleich aus der Bredouille zu helfen: Das hieß nicht ALARM,DIE NIEDERSACHSEN KOMMEN, sondern ALARM, DIE SACHSEN KOMMEN!cHRISTINE

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Nun musste ich einfach den Schritt wagen ...

Das sagen Gewohnheitsverbrecher immer ... :DWillkommen auf MV.info.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.