Umzug steht bevor


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Da der Umzug von mv.info auf unseren neuen eigenen Server bevorsteht, bringt das kleine Einschränkungen mit sich.So ist derzeit ein Upload von Fotos in die Bildergalerie nicht möglich.Ich habe heute das ganze Verzeichnis auf dem Server gesichert. Sonny hat die Übertragung der Domains auf den neuen Server veranlasst. Wir werden dort die Daten wieder hochladen und die Datenbanken anpassen. Zunächst versuchen wir das mit der mv.eu und der miamiviceonline.com Domain. Wenndas alles reibungslos läuft stellen wir den Antrag auf Übertragung der .info Domain.Wenn die Übertragung läuft kann es sein, dass die Seite für kurze Zeit nicht mehr erreichbar ist. Bevor es allerdings richtig losgeht, werden wir euch rechtzeitig informieren. Ihr könnt dann ja so lange auf unsere Partnerseite ausweichen, damit ihr net ganz ohne Vice seid.

Link to comment
Share on other sites

Die Partnerseite MV.ws läuft offensichtlich schon auf dem anderen Server? Jedenfalls hat die ne ander IP.:baby:Gehe ich recht in der Annahme dass es sich dabei um einen Miet-Server handelt?Ich nehme mal nicht an, dass Sonny jetzt das Teil unterm Küchentisch stehen hat, oder?

Link to comment
Share on other sites

Gehe ich recht in der Annahme dass es sich dabei um einen Miet-Server handelt?

Yes

Ich nehme mal nicht an, dass Sonny jetzt das Teil unterm Küchentisch stehen hat, oder?

Ein Rechenzentrum war gerade noch drinn.....:D:D

Die Partnerseite MV.ws läuft offensichtlich schon auf dem anderen Server?

Auch das kann ich bestätigen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.