Gegenfrage "Don Johnson Songs"


eilahtan

Recommended Posts

Eure Lieblingssongs habt Ihr ja schon geschrieben. Wie sieht es aus, habt Ihr auch Songs, die Euch, sagen wir mal nicht sooo gut gefallen? :o Bei diesen 2 drücke ich immer weiter: Tell It Like It IsStar Tonight

Link to comment
Share on other sites

"Tell it like it is" finde ich ziemlich furchtbar. Überhaupt ist das zweite Album Let it roll um Längen schlechter als Heartbeat. "What if it takes all night" finde ich auch gruselig.

Link to comment
Share on other sites

Oute mich hiermit auch als 'Tell It Like It Is'-Ignorant. Meine Holde dagegen schmilzt jedesmal dahin. Naja, liegt wohl in der Natur der Sache..:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"Tell It Like It Is" mag ich auch nicht so besonders. Aber das Original (welches ja in "Auf dem Kriegspfad" verwendet wurde) finde ich noch viel schlimmer als die Version von DJ.:wuerg:

Link to comment
Share on other sites

"Tell it like it is" ist auch nicht so ganz mein Fall. Das liegt aber weniger an DJ, als an der Tatsache, dass mir das Lied von Grund auf nicht besonders gefällt. Ich schließe mich Idol an, das Original ist definitiv schlimmer. Aber das ist dann auch wirklich das einzige Lied von DJ, welches ich nicht mag.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Tell it like it is, ist für mich ein Song, der sich eher zum Einschlafen, als für etwas anderes eignet.:tongue:Insgesamt finde ich, dass DJ für einen Laien eine ganz passable Stimme hat. Für eine Gesangskarriere fehlt aber Einiges. Da nützen auch gute Songschreiber nix.

Link to comment
Share on other sites

Insgesamt finde ich' date=' dass DJ für einen Laien eine ganz passable Stimme hat. Für eine Gesangskarriere fehlt aber Einiges. Da nützen auch gute Songschreiber nix.[/quote']Nun ja, "singende" Schauspieler sind ja sowieso ein Thema für sich. Da gibt es ja nicht gerade wenige, allerdings wenige gute. Im Vergleich zu David Hasselhoff wirkt DJ auf mich hochtalentiert. :p
Link to comment
Share on other sites

Im Vergleich zu David Hasselhoff wirkt DJ auf mich hochtalentiert.

Dazu gehört ja auch nicht viel. :D Insgesamt finde ich aber schon, das DJ, für die Art von Lieder die er singt, eine echt gute Stimme hat. Umgekehrt, schauspielende Sänger, sieht es ja oft auch nicht besser aus. :p Was mich aber wirklich überrascht ist, das den wenigsten wohl der Song "Tell It Like It Is" gefällt. Ich dachte immer, nur mir geht es so. Eigentlich unverständlich, das der Song damals so hoch in den Charts war und jetzt noch so "oft" im Radio gespielt wird. Ich freue mich zwar dann immer, das DJ wenigstens überhaupt mal wieder zu hören ist, wünsche mir dann doch aber immer, es wäre endlich mal etwas anderes... :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt. Ich denke nämlich, dass vielen Leuten - ausgenommen Insider-MV- und/oder DJ-Fans - gar nicht bewußt ist, was für tolle Songs Don auf Lager hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt. Ich denke nämlich, dass vielen Leuten - ausgenommen Insider-MV- und/oder DJ-Fans - gar nicht bewußt ist, was für tolle Songs Don auf Lager hat.

Heartbeat war damals aber doch viel erfolgreicher. Warum dieser heute nie im Radio kommt, ist mir ein Rätsel. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.