Hallo


Castillo999

Recommended Posts

Hallo, nachdem ich mich letzt an falscher Stelle so'n bischen vorgestellt habe, möcht' ich dies hier nachholen.ich war schon bei der Site Miami-Vice.de dabei, aber da gab es mal nen Crash im Server, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe;)also, ich bin schon etwas älter (Jg 1963), bin aber total ver-vice-t, da ich, wie Vice bei uns lief, etwas über 20 Jahre alt gewesen bin, also die Generation die durch Miami Vice extrem geprägt wurde.Ich finds gut und ich bereue nichts, denke sehr oft an diese Zeit, es war einfach COOL8)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hallo' date=' nachdem ich mich letzt an falscher Stelle so'n bischen vorgestellt habe, möcht' ich dies hier nachholen.[/quote']Besser an der falschen Stelle;) als gar nicht (gibt's oft genug:rolleyes:). Willkommen im Forum :blumen:
also' date=' ich bin schon etwas älter (Jg 1963),[/quote']was heißt hier etwas älter, ich würde sagen in den besten Jahren *eingebildetgrins* (bin Jahrgang '66) ....
bin aber total ver-vice-t' date=' da ich, wie Vice bei uns lief, etwas über 20 Jahre alt gewesen bin, also die Generation die durch Miami Vice extrem geprägt wurde.Ich finds gut und ich bereue nichts, denke sehr oft an diese Zeit, es war einfach COOL8)[/quote'] ..... und genau darum konnten wir das quasi live miterleben; nicht nur aus der DVD-Konserve. Da hat man richtig darauf gefiebert, dass endlich wiede eine Woche rum ist.Was hast Du denn getan, was Du u.U. bereuen könntest? 8O
Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Grüß Gott aus Wien.Herzlich Willkommen hier:tasse:und natürlich ganz viel Spaß auf dieser Seite

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen an Bord, castillo..:prost::prost:

....ich war schon bei der Site Miami-Vice.de dabei' date=' aber da gab es mal nen Crash im Server, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe...[/quote']Yep, den gab's. Etwa alle halbe Jahre mal...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Was hast Du denn getan, was Du u.U. bereuen könntest? 8ODas Schlimmste war ne Folge Vice zu verpassen, da ich oft abends gearbeitet habe, bzw. mußte, und dann spielte auch schon mal der alte Zossen von Videorecorder verrückt. Das Ding hätte ich so manches mal gern aus dem Fenster geworfen.:evil:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir mit etwas Verspätung ein willkommen.Was heißt hier "Schon älter"? Bin auch ein 63er Baujahr, aber wir sind nciht älter, wir sind besser *kicher, grins*. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Deshalb feier ich seit einigen Jahren meinen 25. Geburtstag.Christine:):blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
also' date=' ich bin schon etwas älter (Jg 1963)[/quote']Was heißt hier 'älter'? :evil:Da schlag ich dich um Längen und fühl mich trotzdem jung. :glossy:Willkommen im Forum.
Link to comment
Share on other sites

O.K. O.K. :baby: natürlich sind wir immer noch jung, und besser, und ..., und..., aber natürlich :p es ist wie bei einem guten Wein

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

Ja die 80ziger mit MV waren einfach Kult und hat uns alle hier befallen:DLass es Dir gut gehen und fühl dich wohl bei uns;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.