Keine Shoutbox mehr


Gecko

Recommended Posts

  • Administrators

Hm... kann ich jetzt nicht bestätigen. Sowohl zu Hause als auch im Geschäft wie auch mit dem Testuser hatte ich keine Probleme. Cache schon mal geleert? Noch jemand, der dieses Problem hat?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was für einen Browser benutzt du denn? Ich habs mit Safari, IE und Firefox getestet, sowohl unter Mac als auch unter Windoof. Hatte alles funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze immer Firefox. Jetzt schon fast zwei Jahre.Bin jetzt gerade mit IE 7 online und habe auch keine Shoutbox. :regen:?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mal ne blöde Frage: du hast die Shoutbox net irgend wie (aus Versehen) zugeklappt ?( Mir fällt nämlich jetzt echt nix mehr ein.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der Shoutbox gabs schon mal. Aber ich finde im Kontrollzentrum keine Möglichkeit wie im Thread beschrieben, die Chatbox zu aktivieren

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bin im Moment echt ratlos... Sonny, hast du noch eine Idee :radar:?(

Link to comment
Share on other sites

Nein eigentlich auch nicht. Ich habe keine Probleme mit der Box.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funzt die Shoutbox auch, allerdings ist die Option diese zu aktivieren bzw. zu deaktivieren bei mir ebenfalls verschwunden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Bei mir funzt die Shoutbox auch' date=' allerdings ist die Option diese zu aktivieren bzw. zu deaktivieren bei mir ebenfalls verschwunden.[/quote']Ja, kann ich bestätigen. Diese Option gibt es nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist die Shoutbox auch weg wenn ich abgemeldet bin. Bei Firefox und IE 7, auch wenn ich vorher den Cache leere und Cookies lösche. ?(;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Jetzt ist die Shoutbox auch weg wenn ich abgemeldet bin. Bei Firefox und IE 7' date=' auch wenn ich vorher den Cache leere und Cookies lösche. ?(;([/quote']Guck mal, ob sie wieder da ist.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich abgemeldet bin ist sie jetzt wieder da, wenn ich angemeldet bin nicht. Was ich komisch finde ist das ich anscheinend der einzige bin wo das nicht funzt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das kannst du laut sagen. Komisch ist gar kein Ausdruck...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt ins Nachbarhaus und nutze den Rechner von meinem Bruder. Nach dem Anmelden keine Shoutbox. Also an meinen Browsern oder meinem Rechner liegts anscheinen nicht.Das schreit nach einem Kaffee aus der :tasse:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hatte bei mir auch net funktioniert, als ich mich auf meinem Rechner mit deinem Account angemeldet habe. Ich nutze einen Mac mit Safari Browser. Hat also definitiv nix mit Betriebssystem oder Browser zu tun.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wenn ich abgemeldet bin ist sie jetzt wieder da' date=' wenn ich angemeldet bin nicht. Was ich komisch finde ist das ich anscheinend der einzige bin wo das nicht funzt.[/quote']Nein, seit heute abend ist das auch bei mir der Fall. Abgemeldet = Shoutbox da. Angemeldet = Shoutbox weg. Gestern war sie noch verfügbar, die Shoutbox.Gibts einen Workaround? :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Leutz, jetzt macht mich net schwach... Was macht ihr denn alle mit euren Windoof-Rechnern ?(;) Beim Mac gibt's so was net.Spaß beiseite: wir haben an der Shoutbox nix geändert. Lediglich das Update der Forensoftware haben wir gemacht. Ich mache mich mal auf die Suche, ob's für die Shoutbox auch ein Update gibt :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja, wie gesagt ... gestern war se noch da ... :regen::frost:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.