Bloß ein Hallo von Christine


Christine

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar meinen Senf dazu gebe, mich aber noch nicht vorgestellt habe. Ich bin 44 und Vice - Fan seit der allerersten Sendung. Auf den Fanclub bin ich vor kurzem eher zufällig gestoßen, aber ich hatte bisher schon eine Menge Spaß. Könnte sein, dass meine Familie jetzt schon mal häufiger später was zu essen bekommt, weil ich mich einfach nicht losreißen kann.Da ich selbst schreibe wäre mein größter Traum, dass Philip Michael Tomas in einem Film mitspielt, zu dem ich das Buch geschrieben habe.Na ja, man kann ja mal träumen, nicht?=)Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Könnte sein' date=' dass meine Familie jetzt schon mal häufiger später was zu essen bekommt, weil ich mich einfach nicht losreißen kann.Christine[/quote']Willkommen im Forum und bei den Süchtigen.Seit Anfang Februar steht mein Mann in der Küche und kocht sich sein Essen selbst :regen:...... :D:D(...nicht ganz, aber es kam schon mal vor ...;))
Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen' date=' dass ich ...mich aber noch nicht vorgestellt habe....[/quote']...mir auch, hab aber nix geasgt.:):)Nun hast Du's ja gemacht und damit Deine "Aufnahmeprüfung" bestanden. Herzlich willkommen onboard.:prost:
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Christine...:blumen: Komisch übrigens: Wieso denk' ich bei Deinem Namen immer an einen roten 58er Plymouth Fury? :D

Link to comment
Share on other sites

John Carpernter

Zitat

Wieso denk' ich bei Deinem Namen immer an einen roten 58er Plymouth Fury?

frag das mal John Carpenter:D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Aha, wer suchet, der findet. :radar:Hab deine Vorstellung mal "freigestellt", Christine!Willkommen im Forum. :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Danke, Leute. Hatte ich da irgendwas falsch gemacht bei der Vorstellung oder war sie nur untergegangen??(Na ja, :D mich jedenfalls tierisch, weil ich schon bis zum Corporal aufgestiegen bin und mit euch echt ´ne Menge Spaß habe.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Falsch gemacht? Nö. Aber deine Vorstellung war in einem anderen Thread versteckt. Und da findet sie ja keiner. :baby:

Link to comment
Share on other sites

aber keine Sorge , es gibt schlimmeres. außerdem habe wir ja heir wirklich sehr aufmerksame mitglieder die finden es schon ,wenn etwas nicht am richtigen platz ist.

Link to comment
Share on other sites

Puh, Glück gehabt! *wasserschwitz* Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich verloren gegangen wäre und keiner hätte mich wieder gefunden.Christine

Link to comment
Share on other sites

Na ja' date=' :D mich jedenfalls tierisch, weil ich schon bis zum Corporal aufgestiegen bin und mit euch echt ´ne Menge Spaß habe.Christine[/quote'] Beim nächsten Aufstieg wird ne Runde Donuts fällig :p ach ja .. nachträgliches "Herzlich willkommen" :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Puh' date=' Glück gehabt! *wasserschwitz* Ich darf gar nicht daran denken, wenn ich verloren gegangen wäre und keiner hätte mich wieder gefunden.Christine[/quote']Siehst du! ;)Und du hättest nicht so viele neue Willkommensgrüße erhalten, weil dich eben keiner gefunden hätte ...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.