Gesucht: In letzter Sekunde


tommyp

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,ich bin recht neu hier und mir ist aufgefallen das bei den Episonden die hier beschrieben werden irgendwie eine Untergeht.Nach "Theresa" und vor "Ganz Ohr" ist noch eine Folge, wo finde ich die denn hier bei euch??GrussThomas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich bin recht neu hier

Willkommen im Forum. 8)Schau mal ins Lexikon rein und suche dort nach "Sekunde".Oder nimm HIER an der Episodenbesprechung teil.
Link to comment
Share on other sites

Hi und vielen Dank,warum ist das denn nicht so zu finden in der Liste, da wird die Folge irgendwie nicht angezeigt, nur wenn ich die so suche??!!PS. Finde die Seite voll gut, es gab mal eine mit .de glaube ich, die war auf einmal dicht und ich habe keine neue gefunden, heute war es soweit :-))GrussThomas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zitat aus Toms Episodenguide:Grundsätzlich sind die Folgen nach der Reihenfolge der Entstehung gereiht. Die teilweise divergierenden Sendedaten rühren daher, daß selbst im amerikanischen Fernsehen die Folgen nicht immer chronologisch gesendet wurden.

Die Reihenfolge im Lexikon dagegen ist eindeutig, weil Episodenmaster Tom die Folgen (wie oben geschrieben) nach dem Drehtermin sortiert hat. Deswegen findest du die Folge zwischen den Episoden 055 UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD und 057 AM BODEN, Teil 1. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry, muss erst noch lernen was für unendliche Möglichkeiten es hier gibt. Meine Frau ist im Urlaub und ich kann mir mal wieder einige Folgen anschauen :-)) Nun schreibe ich mir immer die Lieder raus, bzw. die Folgen, jetzt weis ich ja wo ich alle Informationen herbekomme :-)) Ich war selber schon 2 mal dort und bin begeistert von Miami, ist schon cool.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich war selber schon 2 mal dort und bin begeistert von Miami' date=' ist schon cool.[/quote']Dann solltest du unbedingt Caipis Floridaforum besuchen und den Locationguide und dich dabei ärgern, an wie vielen Locations du bei deinen beiden besuchen schon umbemerkt vorbeigelaufen bist. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

das sollte aber unterbunden werden das hier spam werbung in die beiträge kommt.

Verhindern kann man Spam leider nicht. Die Beiträge, sowie der entsprechende User-Account werden jedoch gelöscht.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.