Themen-Präfixe


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Ich finde weder die Themen-Tags, noch die Tag-Clouds oder die Möglichkeit, Präfixe zu vergeben ... :radar: Kann bitte mal jemand Schützenhilfe geben?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Präfixe haben wir bisher nur im Forum "Neuigkeiten" und "Fragen und Hinweise" vorgesehen. Die Präfixe können dann bei neuen Threads vergeben werden. Bei existierenden Threads können nur Admins und Mods Präfixe vergeben. Das geht dann über "Themen Optionen" -> "Thema bearbeiten".Hast du noch Ideen, welche Foren wir noch mit Präfixen versehen können und wenn ja, mit welchen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Die Präfixe haben wir bisher nur im Forum "Neuigkeiten" und "Fragen und Hinweise" vorgesehen. Die Präfixe können dann bei neuen Threads vergeben werden. Bei existierenden Threads können nur Admins und Mods Präfixe vergeben. Das geht dann über "Themen Optionen" -> "Thema bearbeiten".
Verstehe.
Hast du noch Ideen' date=' welche Foren wir noch mit Präfixen versehen können und wenn ja' date=' mit welchen?[/quote'']Ein brauchbares Präfix wäre noch [beantwortet] für Fragen aller Art (Welcher Song ist das? Welche Folge ect.) Danny hat solche Präfixe in ihrem 80er-Forum, und ich finde, sie machen die Sache sehr übersichtlich. Allerdings müßte man damit so gut wie alle Foren ausstatten.Für Biete/Suche würde sich analog [biete], [suche], [Verkauft] ect. anbieten. Warte ein Weilchen, mir fällt sicherlich noch was ein dazu. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Gute Idee. Ich werde die Präfixe gleich noch anlegen und die Foren entsprechend ändern.EDIT: Habe die Präfixe angelegt. Der Präfix "Beantwortet" ist für alle Foren gültig, "Suche", "Biete" und "Verkauft" für die Ebay und Auktionsforen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Klappt! Habe das Präfix "Beantwortet" eben schon anwenden können. Allerdings sieht man es nicht auf der Portalseite, sondern nur in der Forenansicht. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest The Talk

Könnte man bei den "allgemeinen" Präfixen noch das Präfix "Frage?" mit aufnehmen? (Wollte im Musik-Forum den thread "Kommt Euch das auch bekannt vor?" als offene Frage kennzeichnen, ging aber eben nicht.)

Link to comment
Share on other sites

Danny hat solche Präfixe in ihrem 80er-Forum' date=' und ich finde, sie machen die Sache sehr übersichtlich.[/quote']Das hab ich gerade gelesen :). Allerdings muss ich sagen: Wir haben dafür kein zusätzliches Hack. Ich nehme an, du meinst das "GELÖST!!!...". Das fügen wir manuell in die Betreff-Zeile ein. "Thema bearbeiten", dann das GELÖST!!!... und den Eingefügtes Bild davor und fertig ;).
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.