Verringerung der Postzahl


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk

Nachdem sich vor 3 Monaten durch das Bereinigen der doppelten posts die Postzahl einiger Member deutlich verringert hat, ist dies vor kurzem noch einmal passiert. :regen:Gibt es da einen Zusammenhang mit dem update der Forensoftware?Gibt es ein zusätzliches Forum, bei dem die posts irrelevant sind für die Gesamtzahl der posts?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich hatte mit dem Update auf die aktuellste Forensoftware auch eine Bereinigung der User, Posts und Themen durchgeführt. Es ist möglich, dass sich einige Beiträge dabei in Luft aufgelöst haben.Frage mich aber bitte net, was genau aktualisiert wurde. Die Verringerung der Beitragszahl hängt aber damit zusammen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Gibt es ein zusätzliches Forum' date=' bei dem die posts irrelevant sind für die Gesamtzahl der posts?[/quote']Bei den Glückwünschen werden die Posts nicht mitgezählt.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Bei den Glückwünschen werden die Posts nicht mitgezählt.

Das war mir bekannt, darum habe ich auch "zusätzlich" geschrieben.Im Sinne von: wurde nachträglich ein Forum als nichtzählend deklariert.Das hätte die z.T. drastische Verringerung um ca. 100 posts eher erklärt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Im Sinne von: wurde nachträglich ein Forum als nichtzählend deklariert.Das hätte die z.T. drastische Verringerung um ca. 100 posts eher erklärt.

Nein, nachträglich wurde nichts geändert. Alle anderen Foren sind, wie sie vorher auch waren. Bei der Aktualisierung der Beiträge hat das System die Einträge in der Datenbank neu berechnet, das ist jetzt also die aktuelle Anzahl an Beiträgen. Es kann sein, dass durch die doppelte Posts da was durcheinander geraten ist.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.