Happy Birthday, mirrorimage


Guest The Talk

Recommended Posts

recht herzlichen dank an euch....verbringe diesen sonnigen tag in meinem gut klimatisierten büro....würg.aber ich werd wohl bald nach hause gehen und kuchen backen....;-)und ab samstag gehts dann wieder richtung norge...juchuugrußandree

Link to comment
Share on other sites

:prost:Yeou! Prösterchen auch von mir. Mach dir einen schönen Abend und einen schönen Urlaub bei den Nordlichtern.:blumen:Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

verbringe diesen sonnigen tag in meinem gut klimatisierten büro

Das ist echt bitter. Aber jetzt ist ja Feierabend und ich hoffe, du hast ne nette Runde beisammen. Also alle lieben Wünsche an dich, gehörst ja schon fast zum Inventar der Seite. :p
Link to comment
Share on other sites

... gehörst ja schon fast zum Inventar der Seite. :p

....wenn ich mehr poste, kommt das "fast" dann irgendwann weg ?? ;-)vielen dank an alle für die glückwünsche...dafür wünsche ich allen jetzt auch bestes wetter...für mind. die nächsten 4 monate !!!...wo ich hinfahre, sind´s grad 14 gr. und leicht bewölkt...ideal zum wandern...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
....wenn ich mehr poste' date=' kommt das "fast" dann irgendwann weg ?? ;-)[/quote']Naja, "fast" habe ich auch nur geschrieben, weil manche Leute das "zum Inventar gehören" als negativ ansehen. Ansonsten gehörst du mit Sicherheit zu den ältesten aktiven Usern. Und es zählt ja nicht die Qualiät sondern die Quantität. :glossy:
Link to comment
Share on other sites

....upps, irgendwie ist mir dieser Thread wohl durch die Lappen gegangen!?:regen:Nimmst Du meine Glückwünsche trotzdem noch an?:(:blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.