frage musik 3.staffel "sprengstoff"


amurtiger

Recommended Posts

hallo zusammen, ich bin neu hier und begrüße euch herzlich.ich bin 31 jahre alt und meine erste folge mv sah ich 1988 und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. ich habe eine frage bezüglich eines liedes.in der folge "sprengstoff" (3.staffel) am anfang durchsuchen tubbs und 2 andere polizisten ein hotel , bis sie dann das zimmer stürmen und es eine explosion gibt. diese szene ist von einem lied untermalt, das mir sehr gefällt.weiss zufällig jemand, wie dieses lied heisst, bzw. von wem es ist. über eine antwort würde ich mich sehr freuen. grüßeamurtiger

Link to comment
Share on other sites

Hallo amurtiger, herzlich willkommen! Du findest solche Angaben grundsätzlich in unserem Lexikon. Der Titel ist auch ziemlich leicht zu finden, da du ja den Namen der Folge und die Staffel schon weißt. Aber egal, dein gesuchter Song ist "Best adventures" von Thinkman. Der ist bei vielen hier sehr beliebt (auch bei mir).

Link to comment
Share on other sites

Geht auch gelegentlich bei ebucht gebraucht über die Theke. Such' mal nach dem Album-Titel 'The Formula'.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem Deine Frage hier (wie erwartet) schnell geklärt werden konnte bleibt mir nur ein "Herzlich Willkommen":blumen:

Link to comment
Share on other sites

dankehallo zusammen, vielen dank für die schnelle antwort an alle, die mir geschrieben haben. ich finde es nur etwas blöd, dass man dieses lied nirgends downloaden kann und das album ist leider etwas teuer(hab leider nicht so viel geld). aber ich habe im netz eine möglichkeit gefunden, dieses stück ganz zu hören. "sprengstoff" war übrigens die erste mv -folge , die ich sah, und sie ging mir 20 jahre nicht aus dem kopf und ich wäre vor ungeduld fast gestorben, als die 3 .staffel noch nicht draussen war. viele grüße und vielen dank auch für die willkommensgrüsse von euch. amurtiger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.