Neue Beiträge immer angezeigt?


Satellit

Recommended Posts

eine frage hätte ich da?es war doch immer so wenn man unter neue beiträge angeklickt hat , das diese angezeigt wurden und beim lesen dieses Beitrages dann beim nächsten mal angeklickt werden verschwunden sind..... in der neue beiträge anzeige.....momentan ist es aber so , das sie immer noch da stehen bleiben, ist das korrekt? soll das so sein? oder hab ich mich da geirrt oder mir etwas eingebildet?8O?(

Link to comment
Share on other sites

Das passiert mir bei einigen wenigen Beiträgen auch. Nachdem man sie gelesen hat, werden sie immer noch danach als neu angezeigt. Stört mich allerdings nicht wirklich, da es sich wirklich nur um einzelne handelt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Phänomen kenne ich ebenfalls. Liegt wohl an den Cookies. Wenn ich meine "Privaten Daten" im Firefox lösche, verschwindet auch das Blinklicht ... allerdings bin ich dann auch automatisch ausgeloggt. Naja, man kann eben nicht alles haben ... :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das Problem ist mir ebenfalls bekannt. Es kann auch sein, dass der "Fehler" am Portal-Plugin liegt. Habe derzeit aber auch kein Patentrezept.

Link to comment
Share on other sites

Mir passiet das dauernd, wenn ich mal zwischen den Vice - Seiten und meinem Posteingang hin und her klicke. Ich bin dann jedesmal bei meinem Anbieter abgemeldet und muss mich neu einloggen.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Mir passiet das dauernd' date=' wenn ich mal zwischen den Vice - Seiten und meinem Posteingang hin und her klicke. Ich bin dann jedesmal bei meinem Anbieter abgemeldet und muss mich neu einloggen.Christine[/quote'] Hast du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Damit sollte es funktionieren, dass du dich net dauernd anmelden musst (vorausgesetzt, die Cookies werden nicht gelöscht).
Link to comment
Share on other sites

Bei Vice kann ich ja rein, aber manchmal warte ich auf andere Post und dann muss ich mich bei - ich mach jetzt mal ´n bisschen Schleichwerbung - t - online jedesmal neu anmelden. Ist fast wie in der Bierreklame - Werbung: Nur gucken...Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Äh, jetzt blick ich es gerade net mehr. Liegt das Problem jetzt bei uns oder bei der T-Online Seite??

Bei Vice kann ich ja rein' date=' aber manchmal warte ich auf andere Post und dann muss ich mich bei - ich mach jetzt mal ´n bisschen Schleichwerbung - t - online jedesmal neu anmelden. Ist fast wie in der Bierreklame - Werbung: Nur gucken...Christine[/quote']
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.