Sommerparadies


Joe

Recommended Posts

Habe ja vor Kurzem angefangen, mir langsam aber sicher die Filme von Donnie zuzulegen und meine neuesten sind "Jenseits der Unschuld", "Sommerparadies" und "Sweet Hearts Dance".Gestern habe ich mit "Sommerparadies" angeguckt und war wieder vollauf begeistert.Die schönen Naturszenen des Filmes, die wunderbare Musik und die überzeugenden Akteure sind einfach spitze.:klatsch::klatsch:Er spielt natürlich wieder eine Rolle, die ihm auf den Leib geschnitten ist. Er ist ein verzweifelter Ehemann, der mit seiner Frau (Melanie Griffith) einen Sohn verloren hat.Seitdem leben die zwei in Trauer und streiten sich andauernd bis das der Sohn einer Freundin von MG zu ihnen stößt.Zwischen dem Jungen und Donnie entwickeln sich echte Vatergefühle ...Ein wirklich wunderbarer Film, wo sich Don wieder gaaaannz entfalten kann und mit seiner liebevollen, lustigen Art den Jungen zum Freund macht.Sogar ein Wutausbruch ist wieder dabei - wie so oft in seinen Rollen=)Mich erinnert die Geschichte mit dem Jungen (übriges gespielt von Elijah Wood) sehr an die Vater - Sohn Beziehung in VICE. Außerdem trägt er wieder wunderbar VICEige Shirts, mit brillianten Mustern, Knopfleisten und und und.Ich empfehle diesen Film wirklich jedem, nicht nur Donnie Fans, sondern auch einem, der wirklich gute Filme mit hintergründigen Storys mag !!:prost::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hallo JOE.Kannst Du mir bitte mal verraten wo es von Sweethearts Dance die deutsche Fassung zu kaufen gibt?Mfg Enrico.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von EnricoKannst Du mir bitte mal verraten wo es von Sweethearts Dance die deutsche Fassung zu kaufen gibt?

Also ich hab eine VHS daheim, in der ebucht ersteigert.Vielleicht ists ja eine Kopie, aber der Text auf der Packuing ist deutsch und es sieht mir nicht nach einer Kopie aus.Aber mit einer DVD ist nix, nur VHS!;(
Link to comment
Share on other sites

Es gab damals den Film auf jeden Fall offiziell auf VHS zu kaufen. Ich hatte mein Exemplar seinerzeit bei Quelle bestellt (kaum zu glauben :D). Von daher schwirren sicher noch einige Original-Exemplare irgendwo herum. Auf DVD gibt es aber bislang nur die amerikanische-Region 1-Fassung. Im übrigen wirklich ein wunderschöner Film.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Habe die Sommerparadies DVD bei ebay für ein paar Euro ersteigert und muss sagen, der Film ist echt toll!Die Hauptrolle spielt Elijah Wood, damals noch ein kleiner Junge. Den Film kann ich nur empfehlen, ist auch nach so langer Zeit noch top aktuell!:thumbsup:PS: Die DVD ist auf Deutsch, Englisch und Italienisch, mit entspr. Untertiteln.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Sommerparadies DVD bei ebay für ein paar Euro ersteigert und muss sagen' date=' der Film ist echt toll!Die Hauptrolle spielt Elijah Wood, damals noch ein kleiner Junge. Den Film kann ich nur empfehlen, ist auch nach so langer Zeit noch top aktuell!:thumbsup:PS: Die DVD ist auf Deutsch, Englisch und Italienisch, mit entspr. Untertiteln.[/quote'] Ja, wirklich lobenswerter, oft unterschätzter, Film !!!:happy:Donnie hat wieder eine Rolle, die ihm auf den Leib geschneidert wurde.Ich könnte mir den Film als einen späteren Einblick in das Leben von Sonny Crockett durchaus vorstellen.Er hat den Bullen-Job an den Nagel gehängt und lebt mit Frau in einem idyllischen Ort, zurückgezogen und verbittert als Fischer.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.