Chevi stellt sich vor!


Chevi

Recommended Posts

Hallo Community,ich war schon öfters auf diese Fanpage, bin aber bisher nicht dazu gekommen, mich zu registrieren. Ich bin 30 Jahre alt und habe Miami Vice schon im jungen Alter auf der ARD (mittels Videorecorder) verfolgen dürfen. Besitze alle fünf DVD Boxen und schaue mir zur Zeit mal wieder Staffel 4 an. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, arbeite in der Logistikbranche und studiere im Moment nach der Arbeit an der Uni Duisburg Logistik.Hobbys sind vor allen Dingen Bücher, Mode und Fussball. Meine Lieblingsfolgen von Miami Vice sind:Am Boden I und IIEine Kugel für CrockettEl Viejo, der AlteLieblingssongs:There's a river von Steve WinwoodCrockett's ThemeCarry me von Chris de BurghDas sollte zunächst reichen. Fragen beantworte ich natürlich gerne.Gruss,Chevi

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen an Borad, Chevy! 8)

Hobbys sind vor allen ... Mode .

Mode? Sag bloß, du hast Crockett's Jackets und Hosen im Schrank? Oder meinst du mit Mode diese Baggy-Pants? :p
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die netten Grüsse :klatsch:Ich bin gespannt, ob ich hier einiges beitragen kann. @ FlaglerNein, einen Chevy fahre ich leider nicht :DAber wer weiss...:p@ Ell.aHabe einige Sakkos bzw. Jackets im Schrank, allerdings nicht so bunte wie Sonny :)Generell pflege ich aber den Casual Lifestyle in Bezug auf Fussball. Jeder hat halt seine Laster :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen.Ich wünsche Dir viel Spaß hier.Und....man kann hier immer dazu lernen (Facts über MV)....das ist das interessante an diesem Forum! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und....man kann hier immer dazu lernen (Facts über MV)....das ist das interessante an diesem Forum! :)

Dafür ist das Forum ja auch da :D BTW: Herzlich Willkommen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.