Besten Verfolgungsjagden


Moreno

Recommended Posts

In welchen Folgen sind Eurer Meinung nach die besten Verfolgungsjagden? Ich wollte mir aus meiner DVD-Sammlung mal ein Video mit Verfolgungsjagden zusammenschneiden. Also spontan fallen mir natürlich folgende ein: - Stones Krieg (na klar, erste Fahrt mit dem Testarossa. Obwohl entweder merkwürdig vertont oder geschnitten worden)- Am Boden (wohl die Beste)- Letzter Auftrag Ich glaube mich zu Erinnern, dass bei "Ein Mann geht seinen Weg" auch eine gute dabei war.

Link to comment
Share on other sites

Falls auch Boote in Frage kommen: Die Eingangssequenz aus 'Lend Me An Ear'. Sonny & Rico im winzigen, aber sauschnellen Minirennboot hinter den Bösewichtern her. Das Beste dabei: DJ fährt selbst...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, "Ganz Ohr". Stimmt. An die Szene kann ich mich gut erinnern. Obwohl ich ja schon seit ca. 20 Jahren Ferrari-Fan bin (so mit Büchern und Modellautos und so n kram) sind gute Bootsrennen natürlich auch interessant.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, die Verfolgung von Arroyo. Was hatte der eigentlich noch für einen geilen Sportwagen? War das ein Lamborghini? Da gingen die Türen doch nach oben auf.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

War das ein Lamborghini? Da gingen die Türen doch nach oben auf.

Yep.Dazu gibt's im Lexikon ein kleines Schmankerl - einen Filmfehler (goof):Filmfehlergefunden von: IDOLWas: AusrüstungIn der Verfolgungsjagd mit dem weißen Lamborghini tauchen zwei verschiedene Fahrzeuge auf.
Link to comment
Share on other sites

Oh ja' date=' die Verfolgung von Arroyo. Was hatte der eigentlich noch für einen geilen Sportwagen? War das ein Lamborghini? Da gingen die Türen doch nach oben auf.[/quote']Korrekt! Ein Lamborghini Countach, so hieß der glaub' ich.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Die Verfolgung des weißen Porsche in "17 Jahre alt, tot" ist auch heiß.Fängt damit an, dass Sonny im Daytona wie ein Rennfahrer durch die Straßen fährt und mit quietschenden, qualmenden Reifen an einer roten Ampel stehen bleiben muss. Dazu der Dialog: "Hey Crockett! Die Ampel ist rot." "Rot, Mann!" "Ein richtiger Spielverderber bist Du machmal."Als sie an der roten Ampel warten, taucht der weiße Porsche auf und Sonny kommt doch noch zu seinem Rennen "Ein Straßenrennen, genau wie in New York."

Link to comment
Share on other sites

jau, stimmt. Auch daran erinnere ich mich noch gut. Obwohl ich die Folge, glaube ich, nur 2-3 mal gesehen habe (andere wesentlich öfters, z. B. Sprengstoff ;-)) Auch guter Tipp.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Besten VerfolgungsjagdenEdit: @ Don: "unsere" posts befinden sich im thread "Lotus oder Porsche" / Forum "Ausrüstung"@MorenoEs gibt eine interssante Seite zu den Filmautos. Die IMCDb.org. Im Lexikon unter "Cars" gibt es einen Link dazu. Kann die Seite im Moment nur leider nicht laden :evil:, sonst würde ich wegen dem Lamborghini Countach und der Porsche/Lotus-Frage selbst nachsehen.

Link to comment
Share on other sites

und was war das bei "Goldenes Dreieck 2. Teil" für ein Sportwagen? Der mit der umgebauten Hupe, die klingt, wie mein Klingelton beim Telefon.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
und was war das bei "Goldenes Dreieck 2. Teil" für ein Sportwagen? Der mit der umgebauten Hupe' date=' die klingt, wie mein Klingelton beim Telefon.[/quote']Das war ein Lamborghini Countach S - Wie bereits von The Talk erwähnt: auf IMCDB.org findet man fast alle Wagen, die in den ersten 3 Staffeln verwendet wurden.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja klar, die wurden ja auch in einer Episode für ein und dasselbe Auto eingesetzt. :pUnd um wieder zum Thema "Beste Verfolgungsjagden" zurückzukommen: Meine liebste Verfolgung stammt aus der Episode "Calderone's Return 2", als Crockett die alte Kiste im Meer "parkt". Die Szene ist so herrlich schräg und absolut 70ies!Außerdem natürlich die Jagd zwischen Crockett (Auto) und Tubbs (Boot) im Pilotfilm ... KULT! 8)

Link to comment
Share on other sites

Meine liebste Verfolgung stammt aus der Episode "Calderone's Return 2"' date=' als Crockett die alte Kiste im Meer "parkt". Die Szene ist so herrlich schräg und absolut 70ies! Außerdem natürlich die Jagd zwischen Crockett (Auto) und Tubbs (Boot) im Pilotfilm ... KULT! 8)[/quote'] Au, Calderones Rückkehr 2? Die muss ich mir nochmal nachschauen. Ist mir gar nicht mehr so bewust. Klar, die Jagd im Pilotfilm. Die habe ich ein paar mal öfter gesehen ;-))
Link to comment
Share on other sites

ebenso erwehnenswert die kurze verfolgungsjagt im daytona in der folge "schock".crockett und trudy

Jo, absolut. Die war auch sehr gut. Ist in bleibender Erinnerung geblieben.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.