Schmutzige Hände: Szene gesucht


Moreno

Recommended Posts

Ich habe eine Szene im Kopf, wo ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, in welcher Folge die war. Ich meine, der Gitarist war es, der während einer Schlägerei in einem Club ins Mikrofon sagte: "Du hast Recht, Crockett, es ist hier immer noch das gleiche". Weiss jemand, aus welcher Folge das war? Ich denke da seit drei Tagen drüber nach. Ich werde noch wahnsinnig!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Szene im Kopf' date=' wo ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, in welcher Folge die war. Ich meine, der Gitarist war es, der während einer Schlägerei in einem Club ins Mikrofon sagte: "Du hast Recht, Crockett, es ist hier immer noch das gleiche". Weiss jemand, aus welcher Folge das war? Ich denke da seit drei Tagen drüber nach. Ich werde noch wahnsinnig![/quote']Die Szene ist aus "Schmutzige Hände" (2. Staffel) und der Gitarist ist Andy Taylor. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Hey, Ihr seid Super! Hätte mich schon mal früher in diesem Forum anmelden sollen. Nur Experten hier. Das ist also Andy Taylor? Wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hätte mich schon mal früher in diesem Forum anmelden sollen. Nur Experten hier. Das ist also Andy Taylor? Wusste ich auch noch nicht. Danke für die Info!
Allerdings. Aber lieber zu spät' date=' als nie..:p:DGuckst Du mal ins Lexikon, dann findest Du noch viel mehr dazu :glossy:. Z.B: "Get it on/Bang a gong" von Power Station (Crockett stellt Polizisten zur Rede i.d. Disco)
Link to comment
Share on other sites

"Get it on/Bang a gong" von Power Station (Crockett stellt Polizisten zur Rede i.d. Disco)

Jo, jetzt klingelts wieder bei mir. Beim Liedtitel. Jetzt habe ich auch die Szene mit Musik vor Augen (am Besten sehe ich mir die gleich nochmal an, obwohl ich diese Folge nicht ganz so gut fand). Hätte ich das Lied noch gewusst, hätte ich bestimmt ins Lexikon geschaut ;-) Habe mir übrigens mittlerweile dank des Lexikons 45 Lieder aus MV besorgen können. Nur "eyes of a stranger" von "the payolas" (Folge: "im Untergrund) und "Meat Loaf" - "Standing on the outsite" ("und vergib uns unsere Schuld") konnte ich bisher noch nirgends auftreiben.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Hätte ich das Lied noch gewusst' date=' hätte ich bestimmt ins Lexikon geschaut ;-) Habe mir übrigens mittlerweile dank des Lexikons 45 Lieder aus MV besorgen können. [/quote']Na, da sieht man doch mal wofür mv.info gut ist ...;)
Link to comment
Share on other sites

...Habe mir übrigens mittlerweile dank des Lexikons 45 Lieder aus MV besorgen können. Nur "eyes of a stranger" von "the payolas" (Folge: "im Untergrund) und "Meat Loaf" - "Standing on the outsite" ("und vergib uns unsere Schuld") konnte ich bisher noch nirgends auftreiben.

Standing on the outside gibt's bei web.de zum runterladen, die CD von den Payolas (Between a rock & a hyde place- The best of Payola$) gibt es ab 10,15 € bei amazon.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.