Musiktitel gesucht


Avalon

Recommended Posts

hallo, habe in youtube diesen clip von Miami Vice in New York gesehen :

(angeblich die folge: "The Prodigal Son" aus der 2. staffel). ich würde wahnsinnig gerne die musik wissen, die als zweitletzte darin zu hören ist, direkt nach dem Hubschrauberabsturz - und noch vor der letzten scene in diesem clip mit dem soundtrack von, ich glaube, phil collins. ist wahrscheinlich nur ein kurzes synthesizer soundstück exklusiv für diese oder andere szenen erzeugt, aber vielleicht ja auch ein ganzer songtitel im original. kennt die musik vielleicht jemand? vielen vielen dank für jede hilfreiche info. lg, natalia -
Link to comment
Share on other sites

Nee Tom, "Tubbs and Valerie" läuft am Anfang des Clips. Nach dem Hubschrauber-Absturz läuft kurz was anderes von JH. Ich kenne es, habe es vieleicht sogar. Muss aber erstmal bei mir recherchieren...

Link to comment
Share on other sites

Achsooo! LOLIch meine immer, ich hätte es. Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht ists eines der Stücke, die noch nicht veröffentlicht sind, von Jan Hammer.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Vielleicht ists eines der Stücke' date=' die noch nicht veröffentlicht sind, von Jan Hammer.[/quote']Yep. Ich hatte zuerst auf "Colombia" getippt, ist es aber nicht. Das (vermutlich unveröffentlichte) Stück wird auch zu Beginn der Episode gespielt, als Crockett und Tubbs vor der Hütte stehen und einen Schuß hören (unmittelbar vor dem Trailer).
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mich erinnert es stark an ein Stück (lateinamerkikanisch / Panflöte), das in Cuba Libre in 3 Szenen vorkommt, aber definitiv nicht "Turning point" ist.

Link to comment
Share on other sites

Yep. Ich hatte zuerst auf "Colombia" getippt' date=' ist es aber nicht. Das (vermutlich unveröffentlichte) Stück wird auch zu Beginn der Episode gespielt, als Crockett und Tubbs vor der Hütte stehen und einen Schuß hören (unmittelbar vor dem Trailer).[/quote']Genau. Es wird aber mehrfach in "Prodigal son" gespielt, z.B. auch nach der Schießerei in den Everglades. Es ist ja nur eine kurze Sequenz mit einer Panflöte.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Da ich diese Melodie auch liebe....würde ich micht echt freuen...wenn irgendeiner drauf kommen würde, wie das Lied heißt und ob es irgendwo zu haben ist!Nochmals, es handelt sich um die Melodie ab Minute 06:07 bis Minute 06:17

Habe die Ehre,Crockett1984
Link to comment
Share on other sites

Da ich diese Melodie auch liebe....würde ich micht echt freuen...wenn irgendeiner drauf kommen würde' date=' wie das Lied heißt und ob es irgendwo zu haben ist![/quote']Der JH Track heißt Tubbs and Valerie und ist auf seinem Album "Escape from Television" enthalten.Hier der Link zu amazon.com:http://www.amazon.com/Escape-Television-Jan-Hammer/dp/B000002PHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1268596372&sr=1-1
Link to comment
Share on other sites

Der JH Track heißt Tubbs and Valerie und ist auf seinem Album "Escape from Television" enthalten.Hier der Link zu amazon.com:http://www.amazon.com/Escape-Television-Jan-Hammer/dp/B000002PHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1268596372&sr=1-1

Das hat er damit sicher nicht gemeint.Es geht um diese 10 Sekunden lange Passage, kurz nachdem der Helikopter abgestürtzt ist und bevor "Take Me Home" anfängt.Unveröffentlicht leider... ich wüsste jetzt auch keine Coverversion, in der dieses Stück enthalten wäre.
Link to comment
Share on other sites

Der JH Track heißt Tubbs and Valerie und ist auf seinem Album "Escape from Television" enthalten.Hier der Link zu amazon.com:http://www.amazon.com/Escape-Television-Jan-Hammer/dp/B000002PHE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1268596372&sr=1-1

Danke Joe, aber das ist sicher nicht richtig ;)Bitte les dir mein Post genau durch ;)Und? Fällt dir was auf?Aber trotzdem danke, aber vorher genauer lesen.Habe die Ehre,Crockett1984
Link to comment
Share on other sites

Danke Joe' date=' aber das ist sicher nicht richtig[/quote']OK, sorry. Das was du meinst ist wirklich unveröffentlicht.Diese Passage kommt in Auf dem Kriegspfad mehrmals vor, gleich am Anfang auch, wo Sonny und Rico aus der Hütte in Kolumbien gehen.Es ist, denk ich, eine Variation des Columbia Tracks von JH.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.