Sämtliche Vice-Musik


sukrame75

Recommended Posts

Hallo,hat schon mal jemand versucht, sämtliche Musikstücke aus Vice zu sammeln. Ich finde die einfach nur geil und wäre sehr interessiert daran...Mfg Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo sukrame75. Willkommen im Forum. 8)Ja, die Vice-Musik finden sicherlich die meisten hier gut. Wenn du Tipps benötigst, auf welchem Album welches Stück zu finden ist, dass schau doch mal ins Lexikon. Da findest du zu jedem Stück den Interpreten und auch - wenn vorhanden - den entsprechenden Tonträger. Zu finden sind die meisten Platten/CDs bei den einschlägigen Internetkaufhäusern und Onlineauktionshäusern, aber auch bei verschiedenen Musikportalen als offizieller MP3-Download.Jedenfalls hast du dir da 'ne ganze Menge vorgenommen, denn über 400 Musiktitel (ohne die Stücke von Jan Hammer und Tim Truman) erfordern schon eine gewisse Geldsumme und vor allem viiiiieeeelllll Geduld. Aber - wie sagt der Schwoob: "Ohne Fleisch kein Preisch!":radio: ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber wennst dann wirklich alles besorgt hast, stehst immer noch vor einer ganzen Anzahl nie releaster Titel...;(

Link to comment
Share on other sites

ja leider. ;(ich suche ja auch immer noch sehr viele stücke, und die unreleasten Songs geben mir die meisten Rätseln auf und bereiten mir einige meisten Kopfschmerzen....

Link to comment
Share on other sites

Und neben der nie veröffentlichten Musikstüken gibt es dann absolute Raritäten. Ich glaube Tom hat da ne nette Sammlung mit so einigen Schätzen aus der MV-Musik-palette.

Link to comment
Share on other sites

Hi,ich hab jetzt schon nach nur 1 Wochenende wieder mehr gelernt... Alles nur geile Songs.Von Phil Collins und "In the air tonight" brauchen wir nicht zu sprechen. KULT !!!!Jeder Titel von Peter Gabriel würde ich sagen das gleiche (besonders bei "Biko"). Auch die Dire Straits mit "Brother in arms". Das sind SONGS, als ob die für Vice geschrieben wurden..........Hab jetzt am WE gefunden: Red 7 und "Heartbeat". Einfach Spitze.. Läuft z.Z. hoch und runter.Meat Loaf. Dazu ein Link http://youtube.com/watch?v=qp7uEXu6s0MDa läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wie für die Serie geschrieben....Schaut euch auch mal die anderen Videos von Peter Guja an, ich find die alle sehr gelungen.Und nun noch gefunden Russ Ballard mit "Voices"... Hammergeil....Die Musik, ich dreh durch....Ein schönes WE nochMarkus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.