Der Party Thread


admin1389294680

Recommended Posts

Zeigt uns die schlimmsten Fotos von eurer Party !Bilder auf denen ihr total besoffen seit oder sonst in einer etwas merkwürdigen oder Peinlichen Lage.... Natürlich möchte das Adminteam mit guten Beispiel voraus gehen (zum Glück bin ich nicht auf den Bildern da ich ja fotografieren mußte aber KaeptnCaipi gibt sich die Ehre mit einigen mexikanischen Freunden. Party Sindelfingen 24.5.2008: Eingefügtes BildKaeptnCaipi bei der Arbeit !Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Oh ja, war eine klasse Party. Die Mojitos waren prima und natürlich die Caipis.

Link to comment
Share on other sites

Na, das sieht ja gemütlich aus! Habt ihr da Karaoke veranstaltet oder wieso haben die alle das Mikro vor der Nase?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jo, SingStar... wobei das mit dem "Sing" net immer so ganz gepasst hat :radio::radio:

Link to comment
Share on other sites

Jo' date=' SingStar... wobei das mit dem "Sing" net immer so ganz gepasst hat :radio::radio:[/quote'] Stimmt das hat echt nicht gepasst....Aber nach all den Mojitos, Liter weise Pina Colada (Chris, darf ich an die Frauen und den Mixer erinnern :D) und Caipis kein Wunder.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
...(Chris' date=' darf ich an die Frauen und den Mixer erinnern :D)...[/quote']Lieber net :schwitz: Ich will gar net wissen, was die da zusammengebraut haben :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Lieber net :schwitz: Ich will gar net wissen' date=' was die da zusammengebraut haben :prost:[/quote']Solange Du danach keinen Filmirss hattest.... :pDer Caipi schaut echt lecker aus :glossy: (ich meine natürlich den im Glas...):D:DScheint 'ne echt lustige Party gewesen zu sein; ist aber auch kein Wunder bei literweise Pina Colada & Co. ;)Da bekommt man richtig Lust mal wieder 'ne Cocktailparty zu feiern. :prost:
Link to comment
Share on other sites

Da bekommt man richtig Lust mal wieder 'ne Cocktailparty zu feiern...

Du sagst es. Und die hübschen 'Küchenhilfen' gleich mit zu 'bestellen'... :p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Du sagst es. Und die hübschen 'Küchenhilfen' gleich mit zu 'bestellen'... :p

Da hätte ich ja nix davon, es sei denn, die gut aussehenden Herren kommen auch mit. =):D
Link to comment
Share on other sites

da schaun ja sicher nicht nur die cocktails lecker aus.....auch die dame ganz links.... im ersten photo:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

da schaun ja sicher nicht nur die cocktails lecker aus.....auch die dame ganz links.... im ersten photo:schwitz:

Alle schon vergeben......Die cocktails natürlich auch.....:D
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch ein Grund und kein Hindernis...:glossy:

Wenn Du von den Frauen meiner besten Freunde redest schon....:evil:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

uhuuuu;(;(;(

Warum Tränen vergießen? Gibst halt mal selbst 'ne Party - im Schwarzenegger-Land lassen sich doch bestimmt auch hübsche Mädels finden. :pUnd die Bilder von der Party stellst Du dann hier ein ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du von den Frauen meiner besten Freunde redest schon....:evil:

Bei Frauen und Geld hört jede Freundschaft auf...oder so ähnlich...:D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

MV Party 5.7.2008 Bietigheim (Baden)Die Party ging in die nächste Runde. Dieses mal bei Chris und Simone. Chris vergnügt sich:Eingefügtes BildBei der Arbeit.....Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEs ist soweit.....Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön. So eine Bar in der Wohnung ist schon praktisch. :):radio:Und Caipi, Du hast Deinem Namen alle Ehre getan, wenn man sich die Fotos so ansieht... :D :prost:

Link to comment
Share on other sites

Und Caipi' date=' Du hast Deinem Namen alle Ehre getan...[/quote']Oh, ja das hat er! :prost:@Flagler: Solche Party's sind immer die besten Party's! :prost:An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die Gastgeber Chris und Simone!! :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich will Fotos vom Ende der Party sehen;) Da wo alle Besoffen unterm Tisch liegen:D

Da war doch dann auch keiner mehr fähig, eine Kamera zu bedienen :p:prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er
Da war doch dann auch keiner mehr fähig' date=' eine Kamera zu bedienen :p:prost:[/quote']Kamera mnit Zeitauslöser oder Video Cam laufen lassen:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.