Kommt Euch das auch bekannt vor?


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Wer kennt das Lied "Homecoming" von Kanye West?Ist aktuell in den Charts!Ich hab das Gefühl das ich den Hintergrund Sound aus Miami Vice kenne. Kann es aber nicht zuordnen. Vielleicht kennt jemand von Euch ein Lied was sich ähnlich anhört;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Hab' im Internet gerade mal nach dem Song gesucht und setze hier mal einen Link, damit ihn Jeder, der Interesse hat, anhören kann:Homecoming :radio::radio:Leider geht es mir wie Dir. Kommt mir auch bekannt vor, kann es aber auch nicht einordnen.Würde es jetzt aber nicht ungedingt MV zuordnen, sondern einer Serien-Titelmusik oder einer bekannten Werbung.(?)

Link to comment
Share on other sites

naja, wirklich zwingend erinnert es mich nicht an Vice....vieleicht ganz entfernt ist ein bisschen ein tuch von jan hammer vorhanden.... aber ich glaube da ist etwas einbildung bei mir dabei.....

Link to comment
Share on other sites

...sondern einer Serien-Titelmusik oder einer bekannten Werbung...

Ich kann es auch nicht unbedingt Vice zuordnen. Aber die Hintergrund-Musik(Orgel bzw. Klavier) würde sich hervorragend eignen für das Telefon. Die Musik als Hintergrund mit der netten Damenstimme:" Please hold the line"!! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich den Namen des Songs nicht genau einordnen konnte, habe ich jetzt beim Hören festgestellt, das ich ihn natürlich schon kenne. Vermutlich aus dem Radio oder von MTV, oder von beidem. Auf jeden Fall ist die Melodie sehr eingängig. Das könnte vielleicht daran liegen, das Chris Martin, der Sänger von Coldplay, mitwirkt. Von ihm ist vermutlich auch das Piano-Spiel. Ich wüßte jetzt nicht, wo ich diese Melodie früher schon mal gehört hätte, aber der Song hat gewissen "Ohrwurm"-Charakter, keine Frage.

Link to comment
Share on other sites

...Ich wüßte jetzt nicht' date=' wo ich diese Melodie früher schon mal gehört hätte....[/quote']so gehts mir auch....ich kann ihn nicht mit MV in Verbindung bringen.:radar:
Link to comment
Share on other sites

aber der Song hat gewissen "Ohrwurm"-Charakter' date=' keine Frage.[/quote']Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würd mir da gleich mal ein Entwurmungsmittel kaufen. :pAber mit Vice finde ich, hat hat der Song nix zu tun.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich würd mir da gleich mal ein Entwurmungsmittel kaufen. :p

:):)Den Spruch kannte ich noch nicht. Das war ein echt guter Gag. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Definitiv nix für VICE! Sind aber dennoch 4 -5 Akkorde von Vice- ähnlichen Sounds reingemixed - meine Calderones Rückkehr - Angelina und Tubbs am Strand - lieg ich richtig??(:radio:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, man kann in ganz vielen Liedern irgendwelche Gemeinsamkeiten finden, aber an Vice erinnert es mich jetzt auch nicht gerade und erst recht nicht an die Szene mit Rico und Angelina am Strand. DAS wäre mir sicher aufgefallen, wo ich gerade Vice - Intensivgucken veranstalte.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.