Tina Turner wieder auf Tour


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Habe gerade gesehen, dass Tina Turner 2009 wieder auf Tour kommt.Hier die Daten:Mi, 14.01.09 Köln KölnarenaDo, 15.01.09 Köln KölnarenaMo, 26.01.09 Berlin O2 WorldFr., 30.01.09 Hamburg Color Line ArenaSa., 31.01.08 Hamburg Color Line ArenaMo., 23.02.08 München OlympiahalleDi., 24.02.08 München OlympiahalleTickets gibt es ab morgen früh, 9 Uhr. Da muss ich gleich mal gucken, dass ich welche bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Sa.' date=' 31.01.08 Hamburg Color Line ArenaMo., 23.02.08 München OlympiahalleDi., 24.02.08 München Olympiahalle.[/quote']Könnte es sein das Du Dich hier mit der Jahreszahl vertan hast??? ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hab das so kopiert aus der Mail, die ich von meinem Ticketversender bekommen habe. Ist mir gar net aufgefallen :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, Tickets sind bestellt für den 23. Januar 2009. Wird aber ein teurer Spass. 116 Euro pro Nase 8O und ist noch nicht mal die teuerste Kategorie.8O8O

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Wird aber ein teurer Spass. 116 Euro pro Nase 8O und ist noch nicht mal die teuerste Kategorie.8O8O

Allerdings!Das macht immerhin ... so mal hochgerechnet ... im Schnitt: 1000 Windeln. :D:DAlso ich würd's mir nochmal überlegen..;):radio: Viel Spaß beim Konzert. :radio:
Link to comment
Share on other sites

ich habe damals von der tina die Goldeneye tour gesehen das war 1995.... obwohl ich Tina Turner wirklich gerne höre und ihre Stimme gewaltig ist.....sie war wirklich toll.....ja ,sie kommt auch nach Wien.....aber um diesen Preis werde ich mir die Oma nicht mehr ansehen.... denn sie wird nicht mehr annähernd solche Konzerte wie damals abliefern können.... und um diesen preis, tut mir das herz weh , wenn ich das nicht mehr bekomme was früher die große Klasse war......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.