Suche Lied aus den 80ern


janhammer

Recommended Posts

Hallo Freunde,vielleicht werdet ihr mich für blöd verkaufen.Ich kenne nicht den Titel des Liedes , ich kenne auch nicht den Interpreten.Ich kann nur soviel sagen.Dieses Lied wurde oft im Fußballstadion gespielt, oder auch beim Eishockey.(vielleicht auch Titellied-oder ähnlich wie von Formel 1-Musiksendung)Es hört sich an wie Yello. Ich meine aber nicht THE RACE....ding ding ding ding ding ding de ding ding ding ding ding ...de de de de de dede dede....ähm ich hoffe jemand kannt mein Summen "hören" und/oder erkennen.Mein Anliegen ist kein Scherz.Ich erhoffe mir Vorschläge von Menschen, die oft im Fußballstadion waren und vielleicht wirklich wissen was ich meine. :OViele liebe Grüße,Crockett1984

Link to comment
Share on other sites

...ding ding ding ding ding ding de ding ding ding ding ding ...de de de de de dede dede...

Ich weiss es! :baby:Queen: "We are the Champions"
Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch beide, leider ist das gemeinte Lied nicht dabei.Als Queen-Fan wäre es eine Schande,wenn ich so seltsman nach We are the champions fragen würde.Und ja stimmt, The Race ist von Formel 1....irgendwie ist das Lied was ich suche ähnlich....entweder von Yello oder auch so in diesem Stil.Danke euch beiden nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe alle Alben von Yello, aber so sehr ähnlich ist irgendwie keines der Stücke (oder eben alle).Ist das Stück denn rein instrumental? Ich bräuchte da vermutlich noch mehr Anhaltspunkte.:radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss es! :baby:Queen: "We are the Champions"

Das verbinde ich auch immer automatisch mit Fußballstadion, ist aber glaube ich nicht was er sucht. Hat doch mit The Race keine Ähnlichkeit, oder ?(
Link to comment
Share on other sites

Also es ist definitiv ein Lied aus den 80er oder Anfang der 90er....(eher aber 80er)Eigentlich nur instrumental ab und zu wird irgendwas reingerufen...ach ja...es tut mir leid, dass ich nicht mehr Anhaltspunkte liefern kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde' date=' ...ding ding ding ding ding ding de ding ding ding ding ding ...de de de de de dede dede....ähm ich hoffe jemand kannt mein Summen "hören" und/oder erkennen. Viele liebe Grüße, Crockett1984[/quote'] ding ding ding ding ding ding ding de de de Survivor-Eye of the Tiger =)???
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
...ach ja...es tut mir leid' date=' dass ich nicht mehr Anhaltspunkte liefern kann.[/quote']Och, da fällt mir schon was ein:Du könntest Dein schriftliches Summen in richtiges Summen umsetzen, ein Video draus machen und hier in die Datenbank einstellen ...;):D:DScherz beiseite. Vielleicht fällt Dir ja noch was dazu ein, oder ein anderer User hat noch eine zündende Idee. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Das verbinde ich auch immer automatisch mit Fußballstadion' date=' ist aber glaube ich nicht was er sucht. Hat doch mit The Race keine Ähnlichkeit, oder ?([/quote']Ach, Gecko! Ein bißchen mehr Phantasie hatte ich schon erwartet! Streng Dich an, dann kannst Du auch die Ähnlichkeit erkennen!! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich hab´s ,ich habs´s!:) Europe " Final Countdown" Titti-titi-tittitittiti-titti-titi-tittitittiti......:p:D

Link to comment
Share on other sites

Ach, Gecko! Ein bißchen mehr Phantasie hatte ich schon erwartet! Streng Dich an, dann kannst Du auch die Ähnlichkeit erkennen!

Ich versuchs:schwitz:, ich versuchs:schwitz:, ich versuchs:schwitz:Klappt nicht :D
Link to comment
Share on other sites

ich glaube fast , er meint das aus den eishockey spielen in der NHL....ist eh auch bei der wm zu hören.....dededede dededede didididi didididi und dann irgentwann dadadadada so wie ein tusch.... oder eine überraschungshymne....ich glaube ihr kennt es alle und wisst alle nicht den namen....so wie ich....es ist so ne melody die sich immer etwassteigert und wiederholt.....vielleicht kann er sich ja im google schlau machen.....

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

wenn ich ne ahnung habe steig ich auch ein.....

Kannst ja mal die Ohren spitzen, jetzt bei der EM. Vielleicht spielen sie's ja wieder. :radar:
Link to comment
Share on other sites

nene also dafür leg ich meine hand ins feuer das es dort nicht gespielt wird. ich bin mir jetzt schon fast sicher das es aus dem eishockey stammt.....

Link to comment
Share on other sites

SATELLIT! GENAU DAS was du meinst , meine ich auch, 100 Prozentig...beim Eishockey habe ich das auch oft gehört.Ich hoffe du findest dieses Lied.

Link to comment
Share on other sites

Wird auch bei den NBA Spielen genutzt.Ich habe mal bei youtube gesucht, unter NBA, Michael Jordan oder Chicago Bulls. Aber kein einziges Mal kommt das Lied. grrrrrrr

Link to comment
Share on other sites

also ich meine etwas anderes als dieser Youtube link.das ist bei jedem Eishockeymatch zu hören... und bei den drittelpausen oder spielunterbrechungen kurz zu hören... war auch bei der letzten a wm in kanada zu hören.....

Link to comment
Share on other sites

Na ja... dieses "dam dam dam dam" ala "Weisser Hai", welches Satellit da anspricht, kenne ich auch. Das kanns aber eigentlich nicht sein, denn:

Also es ist definitiv ein Lied aus den 80er oder Anfang der 90er....(eher aber 80er)Eigentlich nur instrumental ab und zu wird irgendwas reingerufen...ach ja...es tut mir leid' date=' dass ich nicht mehr Anhaltspunkte liefern kann.[/quote']In diesem Hai-Song wird nichts reingerufen. Ausserdem klingt das nicht nach YELLO.@Crockett1984Hör mal in den Tipp von unserem Scheul. Rofos Theme ist wahrscheinlich. Kommt der Beschreibung nahe. :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.