Po-Längen-Maßeinheit


Guest The Talk

Recommended Posts

Guest The Talk
Eine Po-Länge Vorsprung für Trudy. Kommt für meine Begriffe natürlicher rüber' date=' weniger angemalt als Gina. Außerdem ist sie...nunja...'kurviger'...:o
Netter Ausdruck, da gibt's nix zu bemängeln. :p:DWas ist "eine Po-Länge" :rolleyes: für eine Maßeinheit? ?(:)
Link to comment
Share on other sites

Also für so'n Candlelight-Dinner mit guter Konversation und offenem Ausgang würde mir Trudy mehr zusagen. Wobei auch Gina im Laufe der Serie optisch immer eindrucksvoller wurde. Am Anfang hat sie mir überhaupt nicht gefallen, was vermutlich an dieser tristen Kleidung lag.

Link to comment
Share on other sites

Was ist "eine Po-Länge" für eine Maßeinheit?

Das steht für etwa 30 cm. Genauso breit wie ein Tablett mit vier Bier drauf... :D
Link to comment
Share on other sites

Das steht für etwa 30 cm. Genauso breit wie ein Tablett mit vier Bier drauf... :D

Da fällt mir ein: Was soll George Clooney noch über den Hintern von Jennifer Lopez gesagt haben?Er würde gerne mal sein Mittagessen darauf einnehmen. :D
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir ein: Was soll George Clooney noch über den Hintern von Jennifer Lopez gesagt haben?Er würde gerne mal sein Mittagessen darauf einnehmen. :D

Wieviel da wohl drauf geht? Eingefügtes Bild Mahlzeit George .... :p
Link to comment
Share on other sites

Wenn man(n) ein Glas 0,2 L Cola aufs Hüftgold stellen kann, dann ists zuviel.Wenn ich den a***** von J. Lo sehe wird mir speiübel. Fast so erotisch wie ein holländischer Holzschuh. :frost:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den a***** von J. Lo sehe wird mir speiübel. Fast so erotisch wie ein holländischer Holzschuh. :frost:

Nee, also mein Fall ist es auch nicht. Aber wir wissen ja: die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Link to comment
Share on other sites

Wenn man(n) ein Glas 0' date='2 L Cola aufs Hüftgold stellen kann, dann ists zuviel. Wenn ich den a***** von J. Lo sehe wird mir speiübel....[/quote']Naja, wenn man ein 'Stibbelföttsche' (kölsch für stark betonte Pobacken ;) ) schon mit 'Hüftgold' verwechselt, wundert mich das ned...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' wenn man ein 'Stibbelföttsche' (kölsch für stark betonte Pobacken ;) ) schon mit 'Hüftgold' verwechselt, wundert mich das ned...:rolleyes:[/quote']Definition Hüfte : beim menschlichen Körper und bei Säugetieren die Körperregion zwischen dem oberem Teil des Oberschenkelknochens und dem oberen Rand des Beckens einschließlich der Hüftgelenke. :baby:Da es bei solchen Frauen wie J. Lo ein fließender Übergang von Po und Hüfte ist und man dort bequem ein Glas Cola abstellen kann > ist die Definition "Hüftgold" (Achtung Wortspiel) goldrichtig :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Danke, Herr Doktor. Wobei man 'Hüftgold' noch immer mit Speck auf den Rippen übersetzt und davon hat JLo wahrlich kein Gramm zuviel. Aber schreib mir ruhig noch mehr zu ihrer Anatomie...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da es bei solchen Frauen wie J. Lo ein fließender Übergang von Po und Hüfte ist..

Wenn der Uebergang fliessend waere, koennte man wohl kaum solche Rundungen sehen, geschweige denn etwas drauf "abstellen".. und wieso will eigentlich jeder ein Tablett aus ihrem Hintern machen? (davon essen, abstellen..). Da wuerd mir was besseres einfallen^^@Flagler: machst Du jetzt fuer mich weiter mit dem Zickenalarm oder was? Eigentlich ist das mein Patent :p *popcorn raushol*
Link to comment
Share on other sites

ich finde trotzdem das wir uns wieder mehr auf Gina oder Trudy konzentrieren sollten ,als auf J-Lo die anscheinend hier drin eh niemand aus der Reserve lockt......

Link to comment
Share on other sites

ich finde trotzdem das wir uns wieder mehr auf Gina oder Trudy konzentrieren sollten ' date='als auf J-Lo die anscheinend hier drin eh niemand aus der Reserve lockt......[/quote']Du bist im falschen thread :baby: Das Thema hier ist "Po-Längen-Maßeinheit".. und mindestens 2 sind schon aus "der Reserve" ;)
Link to comment
Share on other sites

ggjösas ja richtigsorrywar ganz noch im anderen tread mit trudy oder ginabitte verzeitvom gesicht her wäre ja J-Lo toll....aber der Po.... vertreibt mich schon sehr

Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' Herr Doktor. Wobei man 'Hüftgold' noch immer mit Speck auf den Rippen übersetzt und davon hat JLo wahrlich kein Gramm zuviel. Aber schreib mir ruhig noch mehr zu ihrer Anatomie...:rolleyes:[/quote']Bitte, gern geschehen. Man hilft wo man kann :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

....machst Du jetzt fuer mich weiter mit dem Zickenalarm oder was? Eigentlich ist das mein Patent :p *popcorn raushol*

Du wirst doch nicht ein 'Streitgespräch unter Männern' als Zickenalarm bezeichnen, oder? ;)Vielleicht hast Du ja mit Deinem "Patent" andere schon angesteckt.(?):p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das ist alles reine Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Die einen stehen auf den Hintern von J -Lo, die anderen auf den von Shakira und wieder andere sind wild auf Paris Hilton. Ich persönlich stehe auf gut gebaute Herren, die auch durchaus einen knackigen Hintern haben dürfen, aber ich käme NIE auf die Idee mein Frühstück darauf abzustellenChristine

Link to comment
Share on other sites

..Ich persönlich stehe auf gut gebaute Herren' date=' die auch durchaus einen knackigen Hintern haben dürfen, aber ich käme NIE auf die Idee mein Frühstück darauf abzustellen...[/quote']Kommt darauf an, was es bei Dir zum Frühstück gibt...:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.