Die 100 schönsten Autos aller Zeiten ...


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

... hat das Magazin GQ gekürt. Und Crocketts Daytona kommt nur auf Platz 72! :evil:Mann, die Leute haben ja keine Ahnung ... Da beißt man doch vor Wut in die Tischkante, vor allem wenn ich die Bildbeschreibung lese:

Zitat von GQ.com:Don Johnsons erster Dienstwagen aus "Miami Vice", damals in KNALLGELB!

Link to comment
Share on other sites

Mann' date=' die Leute haben ja keine Ahnung ... Da beißt man doch vor Wut in die Tischkante, vor allem wenn ich die Bildbeschreibung lese:[/quote']Knallgelb? Ja nee, schon klar! :vogel:
Link to comment
Share on other sites

Und wenn dann noch ein DeLorean oder Renault 5 Turbo vor dem Daytona rangieren, muss man sich doch schon ein wenig über die Qualität dieser Rangliste fragen...

Link to comment
Share on other sites

Und wenn dann noch ein DeLorean oder Renault 5 Turbo vor dem Daytona rangieren' date=' muss man sich doch schon ein wenig über die Qualität dieser Rangliste fragen...[/quote']Beim Renault 5 Turbo gebe ich dir recht, nicht aber beim DeLo!
Link to comment
Share on other sites

Und dann ist es noch der orginal Daytona..

Und noch eine Berlinetta...also viel mehr Quatsch kann man eigentlich ned schreiben...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Die anderen Autos in der Bildersammlung entsprechen auch nicht grad meinem Geschmack..

Geht mir genauso. Besonders frage ich mich, was dieser Audi RSQ aus IRobot in dieser Liste zu suchen hat...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Naja, GQ ist ja auch nicht wirklich repräsentativ. Die 'Bild' in Hochglanz mit noch mehr T***. Was will man da erwarten?

Link to comment
Share on other sites

diese Umfrage ist sicher nicht repräsentativ, und die Infos dazu wurden so wie es aussieht seht tiefgründig recherchiert. ?(Wobei auch gesagt werden muss, dass man eigentlich "das" schönste Auto gar nicht ermitteln kann. Schönheit hat bekanntlich keine Massstäbe, und ist sehr subjektiv.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.