Kunst am Zahn


Christine

Recommended Posts

Hab da heute in meiner englischsprachigen Zeitung einen Artikel gelesen, den ich einfach witzig fand. Die Amerika - Experten kennen es aber vielleicht schon, weil diese Neuheit aus den USA jetzt nach England übergeschwappt ist. Ich übersetze euch einfach mal den kleinen Artikel::)Sie mögen Elvis - oder Tony Blair wirklich sehr? Wenn die Antwort "Ja, und wie" ist, dann gefällt Ihnen vielleicht diese neue Art von Körperkunst. Es nennt sich: Zahn - Tattoos. Interessanterweise sind sie im Augenblick sehr beliebt in England, obwohl es ein Land ist, das nicht gerade für seine Neuerungen in Sachen Zahnmedizin bekannt ist. Aber diese Art von Kunst kann vielleicht einiges wieder wett machen, schreibt der Guardian. Dieser ungewöhnliche Trend kommt aus den Vereinigten Staaten. Sie suchen sich ein Motiv aus, das der Zahnarzt dann bestellt. Es wird auf auf eine Zahnkrone gebrannt und an dem entsprechenden Zahn befestigt. Wenn Ihnen dann aber das Lächeln, vielleicht mit Madonna auf Ihrem Zahn, nicht mehr gefällt ist das kein Problem. Der Zahnarzt kann das Tattoo in wenigen Minuten wieder entfernen, ohne eine Spur auf Ihrem Lächeln zu hinterlassen.Wer´s schön findet!:klatsch:Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Stellt sich die Frage ob es immer die "Kerbe" typisch Deutsche, typisch Amerikaner, typisch Stammtisch-Parole sein muss.Die individuelle Meinung finde ich da schon interssanter."Schrägheiten" (wenn man das überhaupt so nennen will) gibt es in jedem Land. Und was man als schräg betrachtet, ist obendrein immer noch eine individuelle Ansicht.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, es laufen ja auch eine Menge Leute herum, die aussehen wie Bilderbücher. SIE finden es schön, ich eher nicht. Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn man einen Promi oder ein Tierbild auf seiner Zahnkrone kleben hat. Eine Tatsache ist aber, dass die Amerikaner für viele Neuerungen die Vorreiter sind.Christine

Link to comment
Share on other sites

andere tragen Nasenringe oder Schmucksteine auf den Zähnen, das ist schon jahrelang recht beliebt, wobei ich denke, dass so ein Bild etwas irritiert und von Weitem betimmt nach "dreckigen Zähnen" aussieht........:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:DDa das Bildchen auf die Zahnkrone gebastelt wird denke ich, dass es nicht ganz billig ist. Kronen kosten ja eh schon genug. Deshalb glaube ich, dass Leute, die sich sowas machen lassen, es höchstens auf einem Zahn haben.:)Christine

Link to comment
Share on other sites

Stimmt' date=' es laufen ja auch eine Menge Leute herum, die aussehen wie Bilderbücher. SIE finden es schön, ich eher nicht.....[/quote']Und dann gibt es noch die Leute, die mehr Metall im Gesicht stecken haben als ich in meinem Werkzeugkasten habe, was ich ebenso nicht mag.Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Streiten müssen wir uns auch nicht, aber sich die verschiedenen Meinungen anzuhören ist doch interessant. Ich mag übrigens auch nicht, wenn jemand so voll Metall ist, dass er an keinem Magnet vorbeikommt. Ganz extrem ist da so ein Kerl aus England. Meine Tochter hat den mal in einer Talkshow gesehen und musste dann direkt den Fernseher im Wohnzimmer einschalten, damit ich mich auch erschrecke. Der hat sich alle Haare abrasieren lassen, um mehr Tätowierungsfläche zu haben. Seiner Aussage nach gibt es an seinem ganzen Körper KEINE Stelle, die nicht tätowiert ist oder ein Piercing hat. Der war so bunt und behangen wir ein Weihnachtsbaum. Eine wahre Horrogestalt mit einem gigantischen:vogel:, wenn mich einer fragt.Christine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.