Happy Birthday, Gecko


Guest The Talk

Recommended Posts

  • Administrators

Yau, auch von mir alles Gute für das quicklebendige Kriechtier! :DHerzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag:blumen: und du weißt ja: Immer schön fröhlich bleiben!:DChristine

Link to comment
Share on other sites

Happy Börsenday, alter Fassadenkletterer...:prost::blumen: Lass Dich reich beschenken. Mit schönen, fetten Motten...:p By the way: Ich find Deinen Avatar einfach immer wieder zum Knuddeln...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Da sag ich doch nochmal danke :prost:

By the way: Ich find Deinen Avatar einfach immer wieder zum Knuddeln...:klatsch:

Für ein Passfoto aus dem Automaten is es wirklich net schlecht :p
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

By the way: Ich find Deinen Avatar einfach immer wieder zum Knuddeln...:klatsch:

Hätt' ich mich ja nicht getraut, so zu schreiben, schließe mich aber ohne zu zögern an. :glossy:Den *daumenhochelvis* hast Du ja schon mal dafür gekriegt.Kann man mit DEM Passfoto aus Bayern ausreisen?? :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kann man mit DEM Passfoto aus Bayern ausreisen?? :)

Ausreisen schon. Die lassen dich damit nur nirgends sonst rein :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Na, Du ziehst aber enge Grenzen. Soll wohl heißen, von Bayern nach Franken gereist. Leider wurden wir ja von den Bayern annektiert :p:). Somit hast Du ja quasi das angeborene Recht, so oft nach Nürnberg zu reisen wie Du willst.. :D

Link to comment
Share on other sites

Na, Du ziehst aber enge Grenzen. Soll wohl heißen, von Bayern nach Franken gereist. Leider wurden wir ja von den Bayern annektiert :p:). Somit hast Du ja quasi das angeborene Recht, so oft nach Nürnberg zu reisen wie Du willst.. :D

Man muss neidlos anerkennen, dass Ihr eine klasse Fußgänngerzone habt.
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Man muss neidlos anerkennen' date=' dass Ihr eine klasse Fußgänngerzone habt.[/quote']In München gibt es doch auch eine (wenn nicht gar mehrere) schöne Fußgängerzone, oder ist das zu weit von Gilching weg?Ich kann mich mit der Nürnberger ja nicht mal rühmen, da ich in Fürth wohne. Aber ich gebe zu, dass die meisten Fürther mit der U-Bahn unter Fürth hindurch nach Nürnberg zum Einkaufen fahren.:D:D
Link to comment
Share on other sites

In München gibt es doch auch eine (wenn nicht gar mehrere) schöne Fußgängerzone' date=' oder ist das zu weit von Gilching weg?[/quote']Nein, von mir ca. 25 Km bis zum Stachus (Fußgängerzone) . Gilching ist ja schon fast ein Vorort von München.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.