Eine Szene für Castillo?


Christine

Recommended Posts

Garantiert habt ihr auch die Berichte über die kolumbianische Präsidentschaftskandidatin Ingrid Betancourt gelesen, die nach sechs Jahren frei kam. Als ich in der Zeitung las, wie es vonstatten ging dachte ich: Könnte Castillo gewesen sein.:baby:Ein Hubschrauber, weiß, unbeschriftet. Männer mit Waffen in Che Guevara Shirts (als Tarnung) und allen voran Castillo. Mit unbewegtem Gesicht, ernstem Blick. Die Frau steigt ein, nicht ahnend, was sie erwartet. Angstvoll, denn es könnte auch ein neues Martyrium auf sie warten. Castillo steigt vorne in den Hubschrauber, die Waffe nach wie vor in der Hand. Er dreht sich um, sieht die Frau an und sagt: "Wir sind von den nationalen Streitkräften. Sie sind frei!"8)Passend oder nicht?Christine

Link to comment
Share on other sites

Nur, wenn ich von der Kohle was abkriege. Da mache ich dann Urheberrechte geltend und kassiere.:DChristine

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Könnte Castillo gewesen sein.:baby:Ein Hubschrauber' date=' weiß, unbeschriftet. Männer mit Waffen in Che Guevara Shirts (als Tarnung) und allen voran Castillo. Mit unbewegtem Gesicht, ernstem Blick. Die Frau steigt ein, nicht ahnend, was sie erwartet. Angstvoll, denn es könnte auch ein neues Martyrium auf sie warten. Castillo steigt vorne in den Hubschrauber, die Waffe nach wie vor in der Hand. Er dreht sich um, sieht die Frau an und sagt: "Wir sind von den nationalen Streitkräften. Sie sind frei!"8)Passend oder nicht?[/quote']Yup, ich habe exakt an das Gleiche gedacht, als ich von der Befreiungsaktion gelesen habe. Könnte glatt eine Szene aus MV gewesen sein. Wäre ein guter Faden für eine neue Fanstory! Befreiung in Costa Morada! ... oder so ähnlich ... :prost:
Link to comment
Share on other sites

aber da sieht man wieder wie realitätsnah doch Miami Vice zeitweise war und das die handlungen sehr wohl aus demm alltag gegriffen sind... auch wenn das ganze fast 20 jahre später passiert.....Miami Vice ist eben zeitlos......

Link to comment
Share on other sites

Passt auf jeden Fall !!!:klatsch::klatsch:Vorallem als Trailer einer Folge könnte ich mir das total vorstellen !Wie oben schon steht: realitätsnaher gehts gar ned mehr !!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Und dass das (gegen ein fettes Honorar natürlich) sowieso verfilmt wird, besteht für mich kein Zweifel dran...:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Klar denkt man auch daran, aber das Gute ist ja eben, dass es vorbei ist. Du glaubst aber doch wohl auch, dass sich irgendwer finden wird, der ein Buch oder einen Film daraus macht. Guck bloß mal in einen dieser Bücherkataloge, wie viele Bücher du kaufen kannst, die über reale Horrorerlebnisse berichten. Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich finde, wenn eine Sache so hollywoodmäßig aufgezogen wurde und ohne Blut zu vergießen einen solchen Erfolg hatte, dann darf man locker darüber reden.Christine

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Du glaubst aber doch wohl auch' date=' dass sich irgendwer finden wird, der ein Buch oder einen Film daraus macht. Guck bloß mal in einen dieser Bücherkataloge, wie viele Bücher du kaufen kannst, die über reale Horrorerlebnisse berichten. [/quote']Es wird sich nur deshalb einer finden, ein Buch zu schreiben, weil es genug Leute gibt, die das lesen und man auf entsprechende Absatzzahlen hoffen kann.Ich kaufe solche Bücher nicht, nur weil es sie zu Hauf in den Bücherkatalogen gibt.Ginge es nach mir, gäbe es auch GZSZ nicht. Ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Von mir kommen die ca. 25% Marktanteil nicht.Somit ist alles nur Angebot und Nachfrage.Gibt es keine Nachfrage, gibt es auch Keinen, der solche Bücher schreibt oder Filme dreht.
Vielleicht sehe ich das falsch' date=' aber ich finde, wenn eine Sache so hollywoodmäßig aufgezogen wurde und ohne Blut zu vergießen einen solchen Erfolg hatte, dann darf man locker darüber reden.Christine[/quote']Ich werde nicht beurteilen, ob Du es 'falsch' siehst, ich sehe es zumindest anders:'Diese Sache' wurde ja nicht hollywoodmäßig aufgezogen, sondern sorgfältig von langer Hand geplant und durchgeführt. Ist wohl eben eher umgekehrt. Hollywood macht daraus "filmreife" Ereignisse und mit Authenzität nimmt man es dann erfolgheischend meist auch nicht mehr so genau...
Link to comment
Share on other sites

Und warum soll man solch einem Horror-Opfer auch die paar zigtsausend Euronen Honorar für die Exklusivrechte an der Story missgönnen? Ich würd's genauso machen...

Link to comment
Share on other sites

Und warum soll man solch einem Horror-Opfer auch die paar zigtsausend Euronen Honorar für die Exklusivrechte an der Story missgönnen? Ich würd's genauso machen...

Uff Gott sei dank haben die nicht Flagler entführt .... An alle Entfürhrer .... Bitte entführt niemals Flagler. Der lasst dann ein Buch schreiben und das wollen wir euch ersparen. DANKE :p
Link to comment
Share on other sites

Die Kohle ist sicher für manch einen ein großer Anreiz, aber manche Leute versuchen auf diese Weise ihre Erlebnisse aufzuarbeiten oder, je nachdem worum es geht, auch Warnungen auszusprechen.Christine

Link to comment
Share on other sites

...An alle Entfürhrer .... Bitte entführt niemals Flagler....

Richtig. Entführt lieber Elac. Der will anschließend nur ein Autogramm von Euch... :p
Link to comment
Share on other sites

Richtig. Entführt lieber Elac. Der will anschließend nur ein Autogramm von Euch... :p

Aber nur auf ein passendes Foto bitte. Wie soll ich sonst die Existenz von Ausserirdischen beweisen :p
Link to comment
Share on other sites

Ähm - wie genau bist du jetzt bei den Außerirdischen gelandet??(Christine

Aber nur auf ein passendes Foto bitte. Wie soll ich sonst die Existenz von Ausserirdischen beweisen :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.