FBI Ausweis


Elac

Recommended Posts

Nachdem wieder mal Akte x aus dem Serienhimmel ausgegraben wird und ein Kinofilm kommt haben die Leute von Fox die Möglichkeit FBI Ausweise ausdrucken zu lassen. Kinderspielerei, aber falls wer angucken will. http://kino.20thcenturyfox.de/aktex/fbi/Wenn man es auf Scheckkartengröße macht ist die Auflösung etwas mau. Grüße Elac /edit: Ach ja ganz vergessen.Der deutsche Trailer zu Akte x "Die Wahre Aufwärmung" ;)http://www.dvd-forum.at/1731/news_kino.htm

Link to comment
Share on other sites

Der nächste Karneval kommt bestimmt. Vielleicht kann man so´n Ding dann gebrauchen, wenn man auf ´ne Veranstaltung will, aber keine Eintrittskarte hat."Moulder, FBI, lassen Sie uns sofort rein, denn es sind Aliens im Saal!"Christine

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wieder mal Akre x aus dem Serienhimmel ausgegraben wird und ein Kinofilm kommt haben die Leute von Fox die Möglichkeit FBI Ausweise ausdrucken zu lassen....

Nachdem feststand, dass D.Duchovny und G.Anderson wieder die Hauptrollen spielen steht für mich fest: Der Film ist Pflicht!...der Ausweis dann eher nicht....:regen:
Link to comment
Share on other sites

Nachdem feststand' date=' dass D.Duchovny und G.Anderson wieder die Hauptrollen spielen steht für mich fest: Der Film ist Pflicht! ...der Ausweis dann eher nicht....:regen:[/quote'] Nicht mal der Film ist Pflicht für mich. Event. irgendwann mal auf DVD aber im Kino sicher nicht.Ist mir irgendwie zuviel Serienaufwärmerei ... was für ein Wort ... :rolleyes: Ich mag die Serie .. hab se auch auf DVD .. aber der film .... weiss ned irgendwie ... na ja egal ... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

es gibt ja auch ne Hiobsbotschaft: Mulder hat ne andere Syncronstimme!! Und leider geht es nicht um Ufos. Der 1. Film war ein Hammer!! Da hat alles gestimmt. Aber die Begeisterung hat doch stark nachgelassen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.